-
Zitat
Original geschrieben von Mandulli
Sorry, ich hatte mich etwas falsch ausgedrückt. Wenn man XP+SP1 drauf hat und die Treiber (Maus+BT) und dann das SP2 drüber macht läuft es auch.
Aber wenn man XP+inkl Sp2 installiert und dann die Treiber installieren will gehts nicht....
Hab bei Logitech angerufen: Die Treiber für SP2 sollen mitte Oktober kommen :mad:
Die MX1000 funktiniert auch mit SP2, Du musst lediglich die Setpoint Treiber für Maus + Tastatur installieren.
-
Habe bisher nur positive Erfahrungen mit dem Laden gemacht!
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
6210 für 25 Euro . Poste dies weil er so eine Schöne
defekte, schätze mal Italienische, Beschreibung gemacht hat 
Klicks
Dem Ebaynamen nach zu urteilen scheint es eher konkretes türkisch zu sein 
-
Mmmh glaube der FX2.0 ist schon ein wenig zu heavy für mein Studium. Schwanke dann wohl eher zwischen dem FX-992S und dem FX-991MS.
Sehe leider keinen großen Unterschied zwischen den beiden, welcher ist "besser"?
-
-
Diesen Monat gehts nun mein Studium (Technische BWL) los. Muss mir noch einen neuen Taschenrechner für Mathe zulegen, hat irgendjemand vielleicht einen Geheimtipp 
-
35€ inklusive Versand für das bisher beste Xbox Shooter Game, also schnell zuschlagen 
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)

Download
Auf dem Bild hat die aber ne richtige Hackfresse 
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Wer ist denn eigentlich die Gute? 
Chris
Steht doch auf jedem Download Link drauf wenn Du mal in die Statusliste schaust 
-
Nach zahlreichen Testberichten- und vergleichen gegenüber meiner momentanen MX700 habe ich mir die MX1000 nun auch bestellt, freue mich schon drauf und werde meinen Eindruck dann die Tage hier posten...