Bei Talkline leider restlos vergriffen, hat sonst jemand vielleicht noch günstig (max. 90€) welche auf Lager?
Angebote auch gerne per PN ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Talkline leider restlos vergriffen, hat sonst jemand vielleicht noch günstig (max. 90€) welche auf Lager?
Angebote auch gerne per PN ![]()
Würde mich über ein SC Freiburg oder FC St. Pauli Theme freuen ![]()
Deutsche PAL Version im neuwertigem Zustand!
FP: 35€
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Du weißt aber schon, das die Foren von Herstellern nur mit negativer Meinung gefüllt sind, oder? Welche zufriedene Kunde würde seine Zufriedenheit in einem Forum kundtun? So gut wie keiner ;).
Ach wirklich ![]()
Hatte selbst 2 Dlink Router im Einsatz und kenne auch Freunde und Kollegen die damit Probleme haben ![]()
Was bist Du denn für ein Vogel :mad: ![]()
Bleib mal locker, kein Grund persönlich zu werden, hab das nur als Kritikpunkt bemängelt und das wars ![]()
Naja die 379€ sind wohl nicht ganz zeitgemäß ![]()
Bei Handytick gibt es das K700i sogar schon für 275€ Auch wenn es sich hierbei um o2 Ware handelt, haben sie ja kein wirkliches Branding.
Auch bei Ebay gibt es gelegentlich Sofortkaufpreise für 200€
Wenn ich die SMS Eingabe aber mit dem 1!!! Jahr alten E700 vergleiche ist es ein Rückschritt, hätte einfach nicht sein müssen ![]()
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Austausch der Antenne gegen eine Miniantenne gemacht? Scheint sich ja nicht rausdrehen zu lassen, bei Ebay werden aber welche Angeboten :confused:
Bei mir vatoloco hinzufügen :top:
Schau mal ins D-Link Forum, da haben allle nur Probleme mit, absoluter Schrott der da verbaut wird :flop:
Kann nur Linksys empfehlen, die gehören zu Cisco und der Name bürgt nun mal für Qualität!