-
Also mich stört das Samsung es bei der SMS Eingabe nicht gebacken bekommt, am Anfang des Satzes automatisch groß zuschreiben :mad: Beim E700 hatte das doch geklappt, warum nun hier wieder nicht 
Außerdem lassen sich Videos wohl nur ohne Sound aufnehmen :flop:
Ansonsten aber ein klasse Handy 
-
Wäre doch schön sich mal online zu treffen und ein wenig zu zocken :cool:
Wer möchte kann hier seinen Xbox Live Nickname posten und schreiben was er denn online spielt.
Bei mir ist es momentan noch hauptsächlich PGR2, mein Nick lautet, wie könnte es anders sein StifMaster 
Also vielleicht sieht man sich ja mal online...
-
Zitat
Original geschrieben von kroepke
den Thread dafuer gibts eigentlich schon:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=126939
auf manchen Seiten gibst das Handy schon mindestens seit Anfang der Woche zu kaufen
Das stimmt nicht wirklich, es ist zwar bei einigen Händlern schon gelistet, aber auf Lager hat es noch niemand, geschweige denn das ein Händler den Liefertermin schon weiß 
-
Zitat
Golem.de: Nach Samsung-Angaben ist das SGH-E300 ab sofort im Handel zum Preis von 329,00 Euro ohne Mobilfunkvertrag zu haben.
Kann ein TT-Händler das Handy schon anbieten, wenn ja zu welchen Preis?
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Ich versteh ja nicht, wie Xonio das S65 bewertet hat, aber:
- der Akku hält nicht lange
- das Display hat eine geringe Auflösung und leuchtet nicht stark genug (und trotzdem kostet es viel Akkuleistung)
- das Gerätt kann keine MP3s, Wavs sondern nur polyphone Klingeltöne
- ist mit 104 g schon etwas groß
- hat kein Radio und keinen MP3 Player (was man auf die Speicherkarte dann macht, weiß ich nicht...)
- das Handy stürzt ständig ab
- ...
und das ist dann Platz 1??? :confused:
Alles anzeigen
Sind sicherlich geschmiert worden, hört man heutzutage ja häufiger 
-
Ist meine Meinung und ich ich brauche die ganzen Features nicht, habe übrigens auch momentan noch das 6230 
Und wenn ich die Qualität der Cam beim helligten Tag sehe (Büro Aufnahme), dann brauch ich auch keine 1 MP Cam in einem Handy, alles schnick schnack der nicht wirklich was bringt 
Den Mp3 Player hat SIemens ja schon von allein weggelassen
Für die restlichen Funktionen die das Handy hat kann man auch zum wesentlich günstigeren CX65 greifen!
-
Naja die bisherigen Ersteindrücke bestätigen meinen Eindruck, das S65 ist kein Handy für mich 
Werde nun doch zu einem Samsung greifen :p
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens S
Das Gerät sieht nicht nur Edel aus, sondern es fühlt sich Edel an.
Die Tasten liegen etwas eng und wackelig.
Konnte schon ein paar Anrufe tätigen, und die Sprachqualität ist super.
Netz Empfang ist besser wie bei meinem alten Nokia 6600.
Wenn jemand noch fragen hat, dann schiesst los.
Alles anzeigen
Das mit den Tasten klingt mir stark nach dem S55, das hat mich damals schon tierisch gestört, haben die das wieder verbockt :mad:
-
Los nen Ersteindruck bzw. Testbericht Jungs, aber flott flott 
-
T9 ist selbst beim X450 lernfähig also wird es 100%ig auch das E300 sein