Beiträge von Stifmaster

Also mich stört das Samsung es bei der SMS Eingabe nicht gebacken bekommt, am Anfang des Satzes automatisch groß zuschreiben :mad: Beim E700 hatte das doch geklappt, warum nun hier wieder nicht :rolleyes:

Außerdem lassen sich Videos wohl nur ohne Sound aufnehmen :flop:

Ansonsten aber ein klasse Handy :)

Wäre doch schön sich mal online zu treffen und ein wenig zu zocken :cool:

Wer möchte kann hier seinen Xbox Live Nickname posten und schreiben was er denn online spielt.

Bei mir ist es momentan noch hauptsächlich PGR2, mein Nick lautet, wie könnte es anders sein StifMaster :D

Also vielleicht sieht man sich ja mal online...

Sind sicherlich geschmiert worden, hört man heutzutage ja häufiger :D

Ist meine Meinung und ich ich brauche die ganzen Features nicht, habe übrigens auch momentan noch das 6230 ;)

Und wenn ich die Qualität der Cam beim helligten Tag sehe (Büro Aufnahme), dann brauch ich auch keine 1 MP Cam in einem Handy, alles schnick schnack der nicht wirklich was bringt :D

Den Mp3 Player hat SIemens ja schon von allein weggelassen :rolleyes: Für die restlichen Funktionen die das Handy hat kann man auch zum wesentlich günstigeren CX65 greifen!

Das mit den Tasten klingt mir stark nach dem S55, das hat mich damals schon tierisch gestört, haben die das wieder verbockt :mad: