Beiträge von Stifmaster

Also ich weiß echt nicht was sich SE dabei denkt wie sie mit ihren Kunden umspringen können :mad:

Erst verhunzen die den Start vom T610 bei dem fast jedes den bekannten Rausch-Bug hatte und nun auch noch das K700i :flop:

Die Info von Mptelecom das die komplette deutsche Software von Eplus und o2 verbuggt ist und sogar 50% der Eplus Handys gleich nach dem Start den Geist aufgeben hat mir dann den Rest gegeben.

Wollte mein 6230 eigentlich gegen das K700i eintauschen, aber das ist jetzt für mich gestorben!

Scheint ja viele SE Freaks hier zu geben die sowas mit sich machen lassen, aber ich sage nein danke und warte nun lieber auf das MPX220!

Hoffe das viele Kunden so reagieren und SE sich das eine Lehre sein läßt und den Start des S700 endlich mal hinbekommt :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von hajohagi
    Die Bescheinigung über die Teilnahme an einem Kurs für "Lebensrettende Sofortmaßnahmen am Unfallort" darf bei der Beantragung des Führerscheins nicht älter als 2 Jahre sein. Mit der "lebenslänglichen Gültigkeit" ist sicherlich gemeint, daß man diesen nicht mehr irgendwann wiederholen muß.
    Außer, man will irgendwann einen LKW-Führerschein machen, dann braucht man den großen Schein und, ist jedenfalls bei uns seit März so, man hat den PKW-Führerschein vor 1991 gemacht und will jetzt z.B. den Motorradschein machen, dann muß auch ein neuer kleiner Erste-Hilfe-Schein gemacht werden.

Die Freundin von nem Kumpel konnte auch mit nem 4 Jahre alten kleinen Erste-Hilfe-Schein den Führerschein machen ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich bin davon überzeugt, das die Bescheinigung über lebensrettende Sofortmassnahmen unbegrenzt gültig ist. :)

Warten wirs ab.

Habe einer Fahrschule mal ne Mail geschickt, warten wirs ab :)