Nee da bist du leider auf dem Holzweg, von meinem Jahrgang sind fast alle arbeitslos, bis auf die glücklichen die übernommen wurden.
Beiträge von Stifmaster
-
-
Moin,
stehe kurz vor der Entscheidung eines der beiden oben genannten Fächer zu studieren. Habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker zur Systemintegration hinter mir und würde nun gerne das Studium in Angriff nehmen da die aktuelle Arbeitsmarktlage ja speziell für meinen Beruf nicht so rosig aussieht

Habe auch schon an technische Informatik gedacht nur leider ist mir das zu sehr auf Elektrotechnik und Programmieren ausgelegt, was nicht gerade meine Stärken sind

Technische BWL wäre an der HAW Hamburg und Wirtschaftsinformatik an der Uni HH. Möchte das das Studiumfach möglichst auch noch ein bissl was mit meiner gelernten Ausbildung zu tun hat, daher wollt ich mal von euch wissen ob ihr vielleicht Erfahrungen mit einem der Fächer habt oder sogar auch an eine der beiden Unis studiert?
Hoffe auf zahlreiche Ratschläge

-
Das ist echt eine Frechheit :flop:
War bisher eigentlich immer zufrieden mit denen, aber das geht zu weit!
Kennt jemand eine gute und vorallem nun günstigere Alternative zu Amango?
-
Zitat
Original geschrieben von DaheimShoppen.de
für 433,18 EUR + Versand (3,90-6,95 EUR) könnte ich es dir anbieten:eek:
:flop: -
War nun schon jemand heute bei der Metro und kann das Angebot bestätigen?
Ein Kollege von mir ist selbstständig, würde dann ma schnell mit ihm da hindüsen

-
Du mischt da zwei Xbox Bundles zusammen
Beim Xbox Rosso Pack ist das Game PGR2 dabei.
Halo und Midtown Madness sind beim Xbox Holiday Pack dabei

-
So,
gehen wir die Komponenten doch mal durch:
- P4 2,66 Preis 145 Euro
- 256 DDR RAM PC333 Preis 33 Euro
- TI4200 128 MB Preis 80 Euro
- 120 GB HDD Preis 70 EuroMacht zusammen 328 Euro, rechnet man dann noch Mainboard, DVD, Brenner....dazu....
...kann man von nem Freund max. 500 Euro dafür verlangen!
-
Könnte Dir die Fragen beantworten, aber andererseits wirst Du auch alles in der Suche wiederfinden

-
Zitat
Original geschrieben von matze929
Motorola V600 und V525 können das auch.Das V300 auch

-
Sieht aber nicht so doll aus mit nem schwulen rosa im Hintergrund