-
Videos haben bei mir kristallklare Qualität, einfach TOP, meine Freunde schauen da immer ganz neidisch 
Man muss nur wissen wie und mit welchem Programm, nicht mit dem Standard Nokia Zeugs 
Wenn Du die Suche bemühst wirst Du auch Snake 2 für das 6230 finden 
-
Die benutze ich mit meinem 6230 auch schon seit einem Monat problemlos 
-
Zitat
Original geschrieben von bodyguard465
Hallo Neo,
habe da eine Frage zu deinem Workshop.
Die Bilder müssen doch 128x128 sein...du stellst in deinem Workshop jedoch andere Werte ein?
Habe es selbst mal versucht und 128x128 krieg ich einfach nicht hin (proportional).
Wie kannst du deinen Wert dann benutzen, das Bild aber trotzdem zum Display passt?
Wäre nett, wenn du mir helfen könntest.
VIELEN DANK schon mal!!!
Alles anzeigen
Das Beispiel war für das Nokia 6600, kannst natürlich auch 128x128 nehmen, dann paßt das schon 
Steht aber auch im Workshop beschrieben 
-
Brauche für ein komplettes MP3 Album im AAC Format via Bluetooth 15-20 min. damit kann ich leben :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Die dritte Staffel, meine ich im 24-Forum gelesen zu haben, soll imho schon im März bei uns ausgestrahlt werden.
Ich würde es mir zumindest wünschen.
Sind aber auch 10 Monate, für wahre Fans eine Ewigkeit 

-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Eben gefunden und mal schnell aufbereitet:

Endlich mal ein Bild passend zur EM 
-
Zum Glück habe ich die 3te Staffel auf Englisch, wartet schon sehnsüchtig von mir verschlungen zu werden 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Im leben nicht 
Ich konnte mir sowieso die ganze Zeit nicht erklären, wie Nina auf den damaligen Fotos auftauchen konnte obwohl sie doch im Knast war. Wie geht das denn?
Na die Fotos stammen doch vor Ninas Gefängnis Zeit, als Sie noch bei der CTU arbeitete, war ja von langer Hand geplant 
-
Ich und meine Freundin haben Version 3.14 und haben beide nicht dieses Problem 
-
Zitat
Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
ich bins nochmal!
könnte jemand dieses emilia bild
mit einer aussparung links oben machen(die aussparungen bitte so transparent wie hier
)
danke im voraus :top:
Sag mal gehts noch!?!
Wie oft willst Du noch die Frage stellen :mad: