MP3s aus Ordnern geht auch mit der 3.15er nicht und Playlist erstellst Du mit dem Nokia Audio Manager.
Beiträge von Stifmaster
-
-
Leider immer noch viel zu dunkel, vielleicht liegt es daran das es ein GIF ist, vielleicht solltest es auch so lassen?
-
Das Foto ist von der Qualtität auf dem Handy aber wesentlich schlechter und auch dunkler, bekommt das jemand noch mal anders hin

-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Hier:
Nun ist aber Formel1 dran...

Danke Dir, jetzt läßt sich die nächste "24" Folge wesentlich leichter überbrücken

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von The_Myst
Die Endung der AAC-Files auf dem Handy muß *.aac lauten...Hier mal ein kleiner Auszug über iTunes... Selbiges sollte auch für Nero gelten...
"Vorsicht übrigens auch beim Importieren von Audio-CDs in iTunes 4:
Standardmäßig kodiert iTunes Musikstücke nun nicht mehr als MP3, sondern
als MPEG-4 AAC (Datei-Endung .m4a). Das Format komprimiert zwar effizienter
als MP3 ("CD-Qualität" schon bei 128 kbps), dafür ist es aber mit den
wenigsten portablen Musik-Playern oder MP3-Autoradios kompatibel. Wer also
gerne mobil Musik hört oder sie mit (Windows-) Freunden tauscht, sollte
wieder auf MP3 zurückschalten. Andernfalls ist gegen AAC nichts einzuwenden
- es gibt, anders als bei den gekauften AAC-Dateien aus dem iTunes Music
Store, kein digitales Rechtemanagement, selbstgerippte Musikdateien im
AAC-Format lassen sich also auch an Freunde weitergeben. Und auf Apples
iPod spielen sie selbstverständlich auch."Wie Du siehst, codiert iTunes in diesem Falle nicht auf AAC, sondern auf *.m4a - also ein "eigener" AAC-Codec (MPEG-4 AAC). Diese Files werden von Deinem Mobile nicht erkannt, da nur *.amr, *.mp3 und *.aac erkannt werden; selbiges müsste nach Deiner Aussage IMHO auch bei Nero der Fall sein.
dBpowerAMP ist ein sehr geiles Programm und darüber hinaus auch noch Freeware, kann ich Dir nur empfehlen.
In diesem Posting kannst Du nachlesen, in welcher Reihenfolge Du die Codecs installieren musst, allen voran natürlich die *.exe;
hoffe ich konnte Dir damit ein wenig helfen.Es klappt nun doch mit dem Nero Codec, man muss lediglich damit es geht beim Umwandeln unter einstellungen "Export ISO 13818-7 AAC Track" auswählen, dann wird zusätzlich auch ein AAC File erstellt :top:
-
Könnte mir mal bitte jemand dieses Bild mit Aussparungen machen

-
Zitat
Original geschrieben von klausi
Tut sie nicht. Zumindest nicht bei mir. Der Brief war sowieso recht spartanisch, noch nichtmal ein Hinweis auf den abgeschlossenen Tarif. Da stehen zwar diverse Nummern drin, aber keine davon ist die Kundennummer.Das Mädel von der Hotline meinte auch, dass ich meine Kundennummer noch nicht haben könnte, weil die erst auf der Rechnung steht. Aber sie war so nett, sie mir zu nennen, nachdem wir zusammen rausgefunden hatten, welches der vielen Passwörter, die man irgenwann angeben musste, mein Kundenservicepasswort ist.

Viele Grüße,
klausiBei mir steht die Kundennummer auch im Brief von Eplus, brauchst also wie thv schon richtig sagte nicht auf die Rechnung warten

Vielleicht ist ja aber auch bei Dir was schief gelaufen oder Du solltest einen Optiker aufsuchen

-
Jo hab meines schon seit vorgestern

Hab für meine Freundin auch eines am Donnerstag bestellt und bei Ihr kam schon heute die Meldung das es augeliefert wurde, scheint bei Ihr also richtig schnell zu gehen

-
Wähle Nokia PC Suite auf 6230 über com4 und dann starte ich die PC Suite und verbinde da über Bluetooth Com4 und es funzt

-
Habe es jetzt doch hinbekommen, einfach die PC Suite 6.0 gelöscht und die 5.8er drauf und es klappt wunderbar

Aber wie erstell ich jetzt mit dem Audio Manager ne Playlist :apaul: