Schade, bekomme mit der PC Suite leider keine Verbindung zu meinem Handy, nur über die BT Software direkt.
Kann mir da jemand helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade, bekomme mit der PC Suite leider keine Verbindung zu meinem Handy, nur über die BT Software direkt.
Kann mir da jemand helfen?
Danke für die Antworten, könnte vielleicht mal jemand meine Frage im 6230 Benutzerfragen Thread beantworten ![]()
Darauf hab ich aber keinen Bock, deshalb ja die Frage ![]()
Aber wenns mit der keine Probleme gibt hat sichs ja erledigt :cool:
Wie kann ich im Musikplayer vom Handy aus eine Playlist erstellen?
Wenn ich auf Titelreihenfolge gehe, kann ich da irgendwie nicht viel ändern :confused:
Oder muss ich etwa alle Titel hören die auf der MMC drauf sind ![]()
OK, danke Jungs :cool:
auch keine Probleme wenn Ruftton auf MMC? Dann soll es zu Verzögerungen kommen oder der Standard Nokia Ton kommen.
Also wenn nicht dann ist die Karte gekauft ![]()
Möchte mir das gute Stück kaufen, hat jemand sie in Betrieb mit dem 6230 und kann mir sagen ob es bei Ihr auch zu Problemen, beispielsweise mit dem MP3 Klingelton kommt, wenn dieser auf der MMC liegt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Primetime
So?
Chris
WELTKLASSE :top: ![]()
SIS Programme dürften eigentlich nur auf Geräten mit Symbian OS laufen, also erübrigt sich Deine Frage ![]()