Hab es so gemacht, schmiert trotzdem ab.
Benötige ja AAC, da es ja relativ wenig Speicherplatz wegnimmt in meinem 6230 ![]()
Naja mit dem MP4->AAC Codec klappts nun ja...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab es so gemacht, schmiert trotzdem ab.
Benötige ja AAC, da es ja relativ wenig Speicherplatz wegnimmt in meinem 6230 ![]()
Naja mit dem MP4->AAC Codec klappts nun ja...
Benutze ich den Nero Codec in dBpowerAMP kommt mp4 als endung raus, diese wird dann nicht vom 6230 akzeptiert, auch nicht wenn ich sie in aac umbenenne.
Benutze ich den vorgeschlagenen AAC Encoder bricht er immer nach 10% mit einer Fehlermeldung ab ![]()
edit:
habe nun noch zusätzlich einen mp4->aac codec installiert, dann klappt es, ist zwar etwas umständlich aber besser als garnichts ![]()
Lad Dir den Nero AAC Codec runter, dann klappt es auch.
Welche Endung müssen die AAC Files auf dem Handy haben?? Bei mir weigerts sich das Handy die AACs abzuspielen ![]()
Naja es hat halt alles was ich mir von einem Handy wünsche.
Es liegt super in der Hand, ist schön klein, das Display ist super, das Menü schnell, der MP3 Player klasse und so weiter
Kann man den rechten Softkey nur mit Adressbuch, Brieftasche, Countdown, MMS erstellen und Rechner belegen :confused:
Oder hab ich nen MEGA :gpaul:
Es ist der Hammer :top:
Werde wohl sehr lange damit leben ![]()
Meines ist heute angekommen, also exakt eine Woche hats gedauert :top:
Ich leihe beim Verleihshop !
Hi,
kann mir einer vielleicht sagen welches Modell das ist? Wurden letztes Jahr gekauft.

So, hab eben nochmal mit DHL telefoniert, mein Paket wurde heute mittag erst abgeschickt und ich könne morgen oder spätestens übermorgen damit rechnen.
Allzu genau scheint es Eplus also nicht zunehmen ![]()