Da kann doch aber Factory-2-you nichts für ![]()
Solltest Dich wohl eher direkt an Nokia wenden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da kann doch aber Factory-2-you nichts für ![]()
Solltest Dich wohl eher direkt an Nokia wenden ![]()
Ich würde Dir zu einem V525 raten.
Da Du eh eines mit VF Branding nimmst nehmen sich die beiden Handys (V525 & V600) bis auf das Äußere und dem Leuchtring überhaupt nichts.
Vom E710 würde ich Dir abraten, soll sehr verbuggt sein.
Preisupdate :eek:
Wird ähnlich wie beim T610/T630/Z600 auch bei eingehenden SMS das zugewiesene Foto des Kontaktes angezeigt?
512 MB ist echt übertrieben, aber gut zu wissen das es klappt :top:
Hallo,
verkaufe ein neues Sharp GX 30 ohne Kratzer oder sonstige Mängel.
Mit dabei ist das komplette Standardzubehör:
-- Akku
-- Ladegerät
-- Headset
-- 8 MB SD-Karte (Speicherkarte)
-- Benutzerhandbuch
-- die GX 30 CD-Rom (Treiber, Software...)
-- zuätzlich noch eine Miniantenne
Rechnung natürlich auch dabei.
Preis 380 Euro inklusive Versand.

P.S. Auch Tausch gegen Nokia 6230 + Zuzahlung eurerseits...
Bluetooth ist aber eine Investition die sich lohnt, kannst den Adapter dann ja auch zukünftig mit jedem anderen Handy benutzen.
Wenn Du allerdings ständig Dein Handy ausschalten willst, die MMC aus dem Handy holen und so weiter.....das würd mich echt nerven ![]()
Schon mal was von Bluetooth gehört ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hamburg
Die Sache bei web.de ist ja auch ganz interessant.
18,- pro Monat für Sport und für 49,- den HUMAX Dekoder dazu. Der geht so für 170,- bei Ebay weg. Wenn man dann so wie ich den alten Dekoder vom alten Vertrag noch hat, wären das dann ca. 10,70/Monat für 24 Monate Sport.
Überleg ob ich das so mach.
Hab gestern meinen Vertrag gekündigt. Web.de läuft noch bis morgen. Kann ich eigentlich heute schon einen neuen Vertrag bei web.de abschließen, wenn ich noch nicht die Kündigungsbestätigung vom alten Vetrag habe. Was meint ihr?
Hast da aber nen kleinen Rechenfehler, kommen 12,96 € pro Monat bei raus ![]()