Scheinst nicht der einzige zu sein, schau mal in den 6230 Bug Thread ![]()
Beiträge von Stifmaster
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Alcatron
(warum holt sich dann nicht jeder ein nokia gerät direkt bei nokia mit vertrag, wenns doch viel billiger ist???)
ausserdem kann man so das problem mit dem branding umgehen!
viele dank schon mal
Vielleicht braucht nicht jeder einen neuen Vertrag sondern nur ein neues Handy

-
Das kann Dir aber auch alles mit dem ungebrandeten V600 passieren...
-
Wir haben hier von Design Towers gesprochen und nicht so eine 0815 Gurke die es für 10 Euro auf jedem Flohmarkt gibt

-
Na dann warte logischerweise

-
Woher soll jemand denn sowas schon wissen

-
Für "vernünftige" Fotoabzüge reicht keine 1MP Handy Cam

Aber um einigermaßen taugliche Fotos zu bekommen solltest Du natürlich schon auf XXL stellen.
-
So, bin nun auch "stolzer" Besitzer des GX30
Mein Ersteindruck:
- Geniales Display, welches leider durch das häßliche Vodafone Menü nicht richtig zur Geltung kommt.
- Das Handy ist ziemlich groß, dachte das Z600 wär schon ein Totschläger, aber das Ding sprengt alle Grenzen, aufgeklappt erinnert es mich an das 7650
Und selbst zusammengeklappt ist es so groß wie manch anderes Candy-Bar-Handy...
Da sehne ich mich doch wieder nach meinem E700, da stimmte zumindest die Größe...- Die Kamera macht schon geniale Fotos, nur leider darf sich dann auch überhaupt nichts bewegen, sonst ist alles total verwackelt, da die Cam sehr stark nachzieht...
Ansonsten stört natürlich noch das übliche was schon bekannt ist: Eingeschränktes BT, keine MP3 Ringtones, und halt alles andere was so an Vodafone Handys nerven kann

Aber an sonsten ein solides Handy

-
Hier werden aber keine Fragen gestellt sondern Schnäppchen gepostet

Ausserdem hast ja doch schnell Deinen Post editiert, schien wohl selbst Dir etwas blöd zu sein

-
:eek: So einen geistreichen Post hab ich schon lang nicht mehr gelesen