Wie gesagt, finde es nervig das der zugewiesene Rufton bei Kontakten auch als SMS Ton kommt...
Kann man das ausschalten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie gesagt, finde es nervig das der zugewiesene Rufton bei Kontakten auch als SMS Ton kommt...
Kann man das ausschalten?
bei Ebay ![]()
Sag mal bist Du zufällig der Küblböck ![]()
Anders kann ich mir Deine Frage nicht erklären ![]()
Habe absolut gleichwertigen Empfang, kann also nicht meckern!
Zusätzlich habe ich mir noch das Cover Indlgo Pearl gegönnt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mahla
der Link zu der Seite von Motorola funktioniert bei mir leder nicht
Patrick
portugieser: Ganz Deiner Meinung:top:
Und die Antenne kannst ja gegen ne Mini Antenne tauschen, sieht echt total edel aus das o2 V600, der hingucker schlechthin:cool:
Das ist echt totaler Schwachsinn was hier diskutiert wird. Habe selbst ein o2 V600 und das Display ist einfach TOP, hatte auch vorher das V525!
Alle die hier nun fragen wann denn ein V600 mit einem "besseren" Display kommt, sollten sich lieber ein anderes Handy kaufen ![]()
Auf meinem V525 war ein SMS Ton der "Nachrichten" hieß drauf, leider fehlt der nun auf meinem V600.
Könnte vielleicht jemand mal den hochladen?
Was benutzt ihr denn so als SMS Ton? Hab durch die Suche schon ein paar gefunden aber nix dolles...