Ich hatte vor meinem V600 auch ein V525 und kann bestättigen das das V525 Display heller ist.
Stört mich aber überhaupt nicht, da mir das schon viel zu grell war, man wurde ja regelrecht geblendet:D
Nun ist es optimal bei meinem V600 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte vor meinem V600 auch ein V525 und kann bestättigen das das V525 Display heller ist.
Stört mich aber überhaupt nicht, da mir das schon viel zu grell war, man wurde ja regelrecht geblendet:D
Nun ist es optimal bei meinem V600 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MetalGear
Xenobeck
Beim V600 ist wie mein vorredner schon sagt eine Folie drauf, das Innenlogo war nur ein Aufkleber.
Beim V525 Radiergummi und Innenlogo wieder nur Aufkleber.
Hast Du das Vodafone Live Menü auch überklebt ![]()
Also da würd ich beim V600 die Logos lieber dran lassen, wirkt längst nicht mehr so edel dadurch das Handy. Sowohl außern als auch besonders innen:flop:
Da lob ich mir mein o2 V600 :p
Soviele VF V600 Besitzer hier und keiner kann mal kurz die Einstellungen prüfen...:flop:
Edit: ISP geht jetzt, bekomme nun nur noch bei WAP die Fehlermeldung: Bad Gateway...
OK, kommt nicht wieder vor... ![]()
Hier mal meine Einstellungen:
ISP-Einstellungen:
Verbindungstyp: GPRS
APN: web.vodafone.de
DNS IP: 139.7.30.125
Vodafone D2 GPRS:
Homepage: http://live.vodafone.de
Gateway IP1: 139.007.029.001
WAP Port1:9201
Servicetyp1:WAP
APN: wap.vodafone.de
Wo ist der Fehler?
Könnte die jemand mal posten, läuft bei mir noch nicht ganz...:(
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von madx
Ok, danke.
Hat sich inwzischen auch erledigt. Habe das Gerät bei dem Media Markt gekauft, wo der Verkäufer mir versicherte, dasses ungebrandet ist.
Naja, daheim sah ich dann beim Einschalten die Animation...
Aber auf Verpackung oder sonst wo nix davon zu sehen.
Habs dann wieder umgetauscht und wart jetzt auf Amazon.:(
Das ist echt der Lacher der Nation ![]()
Ist natürlich die "Uncut" Fassung :cool:
Das kann man nicht pauschalisieren...
Habe mit meiner Mini Antenne von http://www.antenne-alu.de einen TOP-Empfang :top:
Ganz genauso ist es, das müsste ein User mit +800 Beiträgen eigentlich auch wissen ![]()