Schon mal was von Ebay gehört ![]()
Hab da mein nagelneues o2 V600 für 389 € bekommen :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon mal was von Ebay gehört ![]()
Hab da mein nagelneues o2 V600 für 389 € bekommen :cool:
Glaubst doch wohl aber im ernst nicht das es nach der Vorstellung im März dann auch bald verfügbar ist. ![]()
Da kannst mit Sicherheit bis August warten bis T-Mobile dann ein gebrandetes rausbringt und einen Monat später dann freie auf dem Markt sind :p
Re: "V600 zu haben" Teil 2
ZitatOriginal geschrieben von madx
Neben dem Media Markt am Stuttgarter Hauptbahnhof, habe ich bei guenstiger.de auch was Interessantes gefunden.
Hier.
Mit Headset und wie auf den Bildern so weit zu sehen, ohne Branding, zu einem sehr guten Preis.
Habe testweise bestellt, da ja kein Liefertermin drin steht. Nach dem Abschluss der Bestellung kam folgendes: "Sie erhalten die Ware innerhalb 2-5 Werktagen".
Drücke Dir die Daumen, glaube aber eher das Du da ein V600 VF bekommen wirst...
ZU 6.) Stell das Wallpaper einfach mal auf "Fit-to-Screen" ![]()
Re: Re: Re: Vergleich V525 / V600
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xxlarge
AHA..
Die VF Version hat ein anderes Display also die O² V600??
Das ist die Lösung des Problems.. Du bist der Held!!!!
Xonio ist übrigens ne Tocher von CHIP, und die sind mit der Bildzeitung sicher nicht zu vergleichen...
Gruß
Hier wird nicht nur über das Display diskutiert xxsmall ![]()
Naja im Vergleich zur C't kann man die Chip durchaus mit der BILD vergleichen ![]()
Re: Vergleich V525 / V600
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von high1967
Lest mal den Testbericht auf :
xonio.com
Dort wird dem ein oder anderem die Augen geöffnet.
Denn den höheren Preis für das V600 kann man sich sparen !!!
(Dies sage ich nicht nur,weil ich Besitzer des V525 bin und
bisher keinerlei Beanstandungen habe.) :top:
Wenn Du Xonio Testberichten vertraust, hast Du bestimmt auch ein Abo der BILD Zeitung ![]()
Ausserdem testen Sie dort die VF Version des V600 ![]()
Ich glaub das steht dafür das beispielsweise der Eingang einer SMS durch den Leuchtring angezeigt wird ![]()
Zu dem Preis kannst Du lange warten bis es mit Headset rauskommt. Sprechen wir uns nächstes Jahr nochmal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
fonmarkt möchte 410,- zzgl. Versand haben sie mir geschrieben...
Ist mir aber zu teuer!
Viel billiger wirst Du die aber nicht bekommen. Ich habe meines mit Rechnung vom 19.01.04 bei Ebay für 390 ersteigert ![]()
Würd mich auch interessieren ![]()