ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Nicht nur du! Meine Tramfarben als Cover wären so ein schwarz und so ein mitternachtsblau wie beim T610.
Wie wärs mit dem Blau ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht nur du! Meine Tramfarben als Cover wären so ein schwarz und so ein mitternachtsblau wie beim T610.
Wie wärs mit dem Blau ![]()

ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Die Aufteilung (zumindest die der oberen Menüebene) kannst Du allerdings auch ändern (falls Du das meinen solltest).
@stiftmaster: AFAIR haben die o2-Geräte doch auch nicht-änderbare Daten-/Wap-Konten, oder?
Ja das stimmt, aber man kann ja Daten hinzufügen und diese dann benutzen, die o2 Konten lassen sich lediglich nicht löschen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gordon.f
Mich würde mal interessieren was IM eigendlich ist?
Könntest du mir per PM bescheid sagen wo du dein O2 v600 erhalten hast und wie stark das Branding ausfällt? Besten dank
Das einzige Branding was o2 dem V600 verpaßt ist eine Startanimation, das wars :top:
abgeklebtes Cover sieht ja nicht so prall aus ![]()
Da bin ich doch froh auf mein o2 Gerät gewartet zu haben!
Achja, welche Software nehmt ihr eigentlich zum MP3s schneiden und bearbeiten her?
Edit: Hat sich jemand vielleicht schon ein Theme runtergeladen und kann es online stellen, damit man es "auseinandernehmen" kann?
Zum schneiden "mp3DirectCut" und zum Bitrate bearbeiten dBpowerAMP Music Converter!
Zitat
Wenn man einem Kontakt einen Rufton zuordnet, ertönt diese auch bei einer SMS des Kontaktes! Läßt sich dies auch abstellen?
Ist auf die Dauer schon etwas nervig das man nie weiß ob Rufton oder SMS:flop:
Nur einmal angesehen, deutsch, wie NEU!
Der Preis ist bei 15€ inkl. Versand. Bei Interesse -> PN
Gruß
Stifmaster
Soweit ich weiß geht das nicht, genau wie beim V525/V300 auch nicht! :flop: