Das AW im Betreff ist doch nur für einen selbst und wird imho nicht mitgesendet und steht ja auch nicht in der eigentlichen SMS, also was stört Dich daran:confused:
Beiträge von Stifmaster
-
-
Zitat
Original geschrieben von portugieser
was heisst dann "nicht löschbare wap-profile"? könnte ich mit einem o2 gerät nicht vodafone-wappen?:confused:Doch klar geht das! Man kann die o2 Profile zwar nicht löschen, jedoch problemlos andere hinzufügen

-
Würde mal tippen das es sich da um ein o2 Branding gehandelt hat.
Also bis auf Startanimation und nicht löschbare Wap Profile brandingfrei

-
Das sieht doch schon gleich viel besser aus :top:
-
Ohne Worte

-
Bei mir bitte auch Neo[HH] hinzufügen :top:
-
Wird das hier jetzt mode das alle nach einem Amazon Gutschein betteln

Wenn jemand einen Gutschein hat dann wird er ihn hier posten und nicht per pn schicken...
-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
Hoffentlich...Habe eben von günstiger.de die Mail bekommen, das V600 sei jetzt für 450€:eek: erhältlich. Klickt man jedoch auf den Link steht wieder da, es sei noch nicht lieferbar.
mpt wäre nett wenn du uns bescheid geben würdest wenn du ndie Geräte in den Händen hälst, und wieviele du noch zu verkaufen hast.
Die gleiche Mail mit dem gleichen Resultat hab ich auch bekommen... :mad:
-
Auf Xonio ist jetzt der Testbericht zum V600 VF Version erschienen:
Ein kleiner Auszug:
"Kleine Patzer führen da zu entscheidendem Abzug. So bietet die von uns getestete Vodafone-Version des V600 vor allem schlechtere Akustik-Ergebnisse als das V525 und landet am Ende knapp hinter dem Schwestermodell. Zumal die etwas eingeschränkte Benutzerführung durch das Netzbetreiber-Branding sowie die üppigeren Maße bei beiden Modellen zu finden sind. "
-
Hoffe mal das Amazon da jetzt mitzieht...