Da kannst Du wohl aber noch lange warten...:D
Ich schlag wohl beim 7650 zu wenn es im o2 Online Shop erhältlich ist...müsste spätestens im Dezember so weit sein...vielleicht ja auch schon früher:)
Beiträge von Stifmaster
-
-
Zitat
Original geschrieben von T.K.
Nabend,
ich habe auch das Problem, daß ich kurz davor bin mir das Nokia 7650 (mit o2 Vertrag) zu kaufen...Wo gibts das denn? im o2 Shop ja leider noch nicht:(
-
Obwohl wiederrum ja die Klingeltöne ein Witz sind gegenüber denen vom T300 und das Nokia 6610/7210 auch keinen Email Client besitzt....und soweit ich das gelesen habe soll auch das 6100 keinen haben:flop:
-
Das stimmt schon...das einzige was mich daran stört ist halt das 256 Farbdisplay und das nicht gerade schicke Gehäuse....oder wie siehst Du das? Da sieht das 7210/6610 doch etwas besser aus...
-
Ich kann meinen Vertrag ab kommenden Montag verlängern, bin kurz davor mir das T300 zu schnappen...würd mich aber tierisch ärgern wenn dann plötzlich die Woche darauf das Nokia 7210/6610 kommen würde...:(
-
Das Samsung T100 gibt es jetzt auch für 249€ dort. Solangsam kommen da ja mal ganz gute Handys...mal schaun was als nächstes kommt...:) :top:
-
Ansonsten findest Du die auch in Ebay;)
-
Gibt nix schöneres:)

-
Re: neue Saoftware
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von korki
hi@alldas mit der neuen Software kann ich bestätigen.
das heißt also das es dann möglich ist größere Bilder zu machen:confused:
-
Wieviele SMS kann man den speichern?