Jetzt warte ich nur noch darauf das die auch die passenden Handys dafür anbieten....vielleicht ist es ja morgen soweit:)
Beiträge von Stifmaster
-
-
hab eben auch auf Online Rechung umgestellt...steh nicht so auf Papierkram:D
-
Na da kann ich mir ja jetzt beruhigt das 7650 kaufen:D :cool:
-
Na das hört sich doch gut an...endlich MMS und endlich vernünftige Handys:top:
-
Hab denen mal ne Mail geschrieben wegen der Handyauswahl..haben aber noch nicht geantwortet...wissen wohl selbst wie übel die ist:flop:
-
Danke:top: das mit Fonmarkt werd ich mir mal anschauen.....
Ansonsten werd ich vielleicht auch die Lager wechseln und mal bei D2 vorbeischauen:p
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
6610 und 7210 können die noch gar nicht haben, weils erst ab heute offiziell in Deutschland verfügbar ist. - :rolleyes: - [/B]
Na andere Anbieter haben die trotzdem schon im Programm
Außerdem sollten die Cam Handys nicht daran scheitern nur weil das Häuschen fehlt:gpaul:
-
Hi allerseits,
möchte eigentlich bald meinen O2 Vertrag verlängern? Aber was sehen meine Augen da wenn ich den O2 Online Shop sehe, nur Schrott!
Wann gibts bei O2 endlich mal ne gescheite Auswahl an Handys, mit Farbdisplay z.B. wie das 6610, 7210...... Das einzige wat die da haben ist das T68i...und das genügt meinen Ansprüchen nicht

Und wann gibst da denn mal ein Handy mit Cam wie das 7650 oder das GD 87....das alles gibts da nicht:(
MMS gibts ja auch noch nicht, wann kommt das eigentlich???
Fragen über fragen....bitte helft mir:top:
-
Das hört sich doch schon besser an...glaube ich werde mir auch das Pana zulegen:top:
-
Kann jemand mal genau beschreiben warum das schreiben einer SMS so kompliziert mit dem GD-87 sein soll???