Kann jemand mal genau beschreiben warum das schreiben einer SMS so kompliziert mit dem GD-87 sein soll???
alles zum Panasonic GD87! Bilder, Grössenvergleich etc.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von thor24
Ubs, sorry war aber trotzdem an dich, dachte das du auch schon den ein oder anderen Test verfasst hast.:apaul:Ich bin immer zu langsam mit den Test, und dann lass ich es mit dem online stellen, da, wie ich finde, die anderen alá BB007 etwas besser sind

Würde mich nun auch interessieren, warum einige sagen, dass das SMS Schreiben so schlecht sei?!
-
Yo

Zum Thema SMS schreiben:
ich war / bin mit dem NOKIA 8310 sehr verwöhnt gewesen, was das SMSen anging. Ich hatte das Handy jetzt fast 6 Monate im Dauereinsatz. Mit dem Pana kam ich jedoch von Anfang an gut zurecht :top:
Das T9 ist lernfähig - man muss die Worte noch nicht einmal extra "lernen lassen". Es merkt sich automatisch alle manuell eingegebenen Zeichenkombis. Einzigartig, wie ich finde.
Die Wortvorschläge kann man sowohl vor- als auch rückwärts blättern, Leertaste ist die #, Groß-/Kleinschreibung die * und Kommas & Co. findet man bei der 1.
Die Geschwindigkeit ist gut. Nicht so schnell wie NOKIA oder SIEMENS, aber immer noch fixer als T68m oder T68i [mit neuer Soft].SALUT
STEFFEN -
Das hört sich doch schon besser an...glaube ich werde mir auch das Pana zulegen:top:
-
Mhm, also so langsam werde ich es mir auch überlegen. Aber der Preis und dieses blöde Branding....
-
Hallo Zusammen,
Bei einem Panasonic braucht man sich keine Sorgen über die Gehäuse- und Softwarequalität zu machen. Da läuft alles perfekt, von Anfang an.
Mit der Freisprecheinrichtung, Tri-Band, WAP, eMail und IrDA hat es schon fast alles was ich brauche.Die Kamera ist für Dokumentationen sicher ausreichend, aber nicht für Print-Medien. Ein Handy mit Kamera ist nur ein Notbehelf, eine separate Kamera mit eigenem Speicher ist sinnvoller (auf meine Sony PC110 Videokamera mit Memorystick passen ca. 400 Bilder in guter 1024x768 [fine] Qualität drauf).
Für eine mobile Bilddatenbankanbindung fehlt die Geschwindigkeit und Qualität.
Gruss Tiefflieger
-
Ich hatte das Gerät zum testen übers Wochenende und ich muß sagen das es mir überhaupt nicht gefällt. Ich brauche ein Handy bei dem ich die Daten mit dem PC abgleichen kann. Mir ist es ein Kraul wenn ich alle Kontakze per Hand eingeben muß.
-
Zitat
Original geschrieben von Troll2002
Ich hatte das Gerät zum testen übers Wochenende und ich muß sagen das es mir überhaupt nicht gefällt. Ich brauche ein Handy bei dem ich die Daten mit dem PC abgleichen kann. Mir ist es ein Kraul wenn ich alle Kontakze per Hand eingeben muß.lt. Datenblatt ist es doch SyncML fähig... nur die Software scheint es noch nicht zu geben?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!