Also ich bekomme erst morgen das iPhone und dann schaue ich mal
Beiträge von Dartscheibe
-
-
-
Hi
Mit welchem Anbieter lässt ihr euch eure E-Mail Anzeigen?
Erscheibt bei euch dann auf dem 3G einen Zahl unten Links im Display für eingegangene E-Mails?
-
Woher hast du denn die E-Mail Adresse bekommen für dein Handy? Von Tchibo eine oder?
Bekommt du nach der Bestellung bei der 7777 eine Bestätigungs SMS?
-
Ist das Fragen mittlerweile hier im Forum verboten oder was?
Hör bitte mit den Beleidigungen auf.
@All
Unmöglich was hier abgeht!!!start datenpack an die 7777.Jetzt habe ich es gefunden.Allerdings habe ich nur auf die Startseite geschaut und nicht links in die navigationsleiste unter Tchibo Mobil.
Der Ton macht die Musik und besser man fragt 2 mal mehr als 1 mal zu wenig.
-
Damit ich mit dem I Phone auch unterwegs E-Mails empfangen kann.
Allerdings möchte ich es wenn so haben,das das iPhone auch die Zahl unter in der Display Leiate anzeigt(anzahl der eingegangenen E-Mails)
Weiss einer wie ich dies genau hinbekommen kann?Habe auf der Wiki Seite immer noch nicht gelesen von der Nummer zum buchen!!!
-
Hey
1.Also bei Preaid Wiki steht zwar 500MB DAtentarif aber nicht wie man ihn buchen kann,weiss da einer was vielleicht?
2.Wie erhalte ich denn nun eine E-Mail Adresse? -
Irgendwo müssen doch Infos stehen zum 500 MB DAtentarif für 9,95 oder?
-
1.Weiss denn keiner was zu den 500MB DAtentarif auf Prepaid Basis?
2.Ich bekomme das 3G von Aplle zu Weihnachten und möchte wahrscheinlich denn 500MB DAtentarif oder die Flatrate buchen. Kann ich z.b schon am Dienstag mit meinem alten SX1 was kein UMTS untersützt den Tarif schon buchen, sodass ich an Heiligabend schon mit dem Aplle 3G lossurfen kann?
-
Hat schon jemand was über den 500 MB DAtentarif heruasgefunden,sowie ob die Hotline auch an Weihnachten besetzt ist?