Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

  • Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, daß die Statistikdaten in der Mobile Partner Software zurückgesetzt wurden?
    Bei mir steht ab heute morgen " Datenzähler zurückgesetzt am 14.7.2008"
    Der Volumenzähler fängt gleichfalls wieder von vorne an.
    Bei meiner Freundin ist es genauso.
    Gibt es da irgendein Problem mit der Volumenberechnung?

  • Hey


    1.Also bei Preaid Wiki steht zwar 500MB DAtentarif aber nicht wie man ihn buchen kann,weiss da einer was vielleicht?
    2.Wie erhalte ich denn nun eine E-Mail Adresse?

  • Von wem und wozu brauchst Du eine E-Mail-Adresse?
    Kostenlose gibt es z.B. bei http://www.gmx.de


    Im Prepaid Wiki steht wie man es bucht. Man sendet eine SMS mit "start datenpack" an die 7777. Wenn dies nicht klappt, ruft man bei der Hotline an und bestellt den Tarif telefonisch.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dartscheibe
    ...
    1.Also bei Preaid Wiki steht zwar 500MB DAtentarif aber nicht wie man ihn buchen kann,weiss da einer was vielleicht?
    ...

    Ja.
    Du solltest dir eine Brille kaufen oder lesen lernen.

  • Nokiahandyfan


    Damit ich mit dem I Phone auch unterwegs E-Mails empfangen kann.


    Allerdings möchte ich es wenn so haben,das das iPhone auch die Zahl unter in der Display Leiate anzeigt(anzahl der eingegangenen E-Mails)
    Weiss einer wie ich dies genau hinbekommen kann?



    Habe auf der Wiki Seite immer noch nicht gelesen von der Nummer zum buchen!!!

  • @ Dartscheibe


    Du läßt Dich hier ganz schönen bedienen, statt Dir die bereits vorhandenen Informationen im Forum zusammenzusuchen.
    Also, hör' auf hier den Tread mit Deinen nervenden, weil schon beantworteten, Nachfragen aufzublähen!

    UVMZ

  • Zitat

    Original geschrieben von Dartscheibe
    ...
    Habe auf der Wiki Seite immer noch nicht gelesen von der Nummer zum buchen!!!

    Diese Forum ist nicht dazu gedacht, Analphabeten das Lesen beizubringen.
    Du solltest dich vertrauensvoll an die nächste Volkshochschule wenden.

  • Ist das Fragen mittlerweile hier im Forum verboten oder was?




    drSeehas



    Hör bitte mit den Beleidigungen auf.



    @All
    Unmöglich was hier abgeht!!!


    start datenpack an die 7777.Jetzt habe ich es gefunden.Allerdings habe ich nur auf die Startseite geschaut und nicht links in die navigationsleiste unter Tchibo Mobil.



    Der Ton macht die Musik und besser man fragt 2 mal mehr als 1 mal zu wenig.

  • Also gut ... hat geklappt ...


    Hab die Tchibo-Sim aus dem UMTS-Stick-Paket ins Handy ...
    und zuerst online registriert ...


    Da kam keine Reaktion ...


    Tchibo-Hotline 01805-64242 ( 5 Cent pro Minute von Tchibo-Sim ) angerufen ...


    Sim- und Datenpaket freischalten lassen ....


    Handy aus- und angeschaltet .... hat noch paar Minuten gedauert ...
    ... dann hab ich die Einstellungen immernoch nicht per SMS zugeschickt bekommen ...


    Es kam nur per SMS das die Internetflat nun aktiviert ist und
    das meine Sim wieder freigeschaltet wurde ...

    Dann bin ich selbst aktiv geworden:
    In meinem SE K800i alle Datenkonten gelöscht und ein neues Namens "Tchibo" erstellt


    Zu beachten APN: webmobil1
    Rest der Eingaben ist egal ...
    Aber sowohl in "Datenübertragung" als auch in "Interneteinstellungen" als auch in "Streamingeinstellungen" mußte ich "Tchibo" aktivieren und speichern ...



    Der Typ in der Hotline hat zwar gesagt, ich bekomme automatisch ne SMS mit den Einstellungen ...
    ... aber auf die wart ich aber jetzt noch ...



    Ansonsten funktionierts jetzt auch mit operamini ... der Anruf hat mich 11 Cent gekostet ... Service-Preis = Top :top: :top:



    MfG ... Lui ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!