-
@All
ich weiss nicht ob dieses Thema hier schon mal dieskutiert wurde aber ich frage trotzdem mal:
Hat einer von euch die TomTom Software bereits installiert bekommen und wenn ja wie funzt die Software auf dem Diamond?
Ist das Display für die Navigation groß genug?
Sind die Fahranweisungen gut laut sprachlich zu verstehen?
-
@All
Gibt es bezüglich des i900 noch nichts neues zum Thema Vertrag bei den großen Handyanbietern?
-
Also bin auch am überlegen ob HTC Diamond oder halt i900
Leider sind die Preise doch ziemlich hoch ohne vertrag.
Beide liegen bei ca.500. Wobei das HTC unter 465 und das i900 über 520 teuer ist.
Leider ist es nur mal so das die Geräte nach 2-3 Jahren zu den alten Eisen schon gehören.
So ist es nun mal bei den Autos auch der Fall.
Also HTC gegen Samsung
-
Hat jemand ein paar Bilder wie Excel auf dem i900 aussieht?
-
Habe im Netz von Oktober gelesen das es ab dann erhältlich sein soll,kann dies einer bestätigen?
-
Hey
Meckern könnt ihr wie ihr wollt aber ich eröffne hiermit den "Vertrag Thread beim i900"
Alle Angebote die ihr kennt was das i900 betreffen mit Vertrag bitte in diesen Thread posten.
Bitte angeben bei welchem Händler,Preis im Monat,Tarif und dauer der Aktion angeben.
Danke für eure Antworten
-
MaRcO0812
Wo hast du das Angebot entdeckt und wo kann ich es nachlesen?
-
Da täte man sich doch bei Base und E-Plus nicht das beste oder?
-
19 Euro Für das Handy jeden Monat oder nur einmalig?
weil z.B bei T-Mobile kostet das Handy 5 Euro Kaufgebühr und dann halt der Monatliche Tarif von z.b 14.95 Euro
Aber warum ist dies bei Base anders und kann man das nicht so wie bei T-Mobile kaufen halt z.B 10 Euro fürs Handy und dann nur noch die monatlichen Kosten für den Tarif?
-
Hallo
Wenn ich auf der Base Internet Seite bin und z.b das HTC Touch Diamond anklicke zeigt er mir 19Euro im Monat an.Wenn ich aber dazu die Base Student Tarif wähle kommen unten rechts im Bildschirm 16 Euro anblendung.
Wieviel muss ich denn nun fürs Handy und den Tarif bezahlen?
Blicke nicht durch
Danke für eure Antworten