Hey
Hat jemand das Iphone 3G von euch aus Belgien oder Holland?
Dort ist es bekanntlich deutlich billiger ohne Vertrag?
Schreibt mal eure Erfahrungen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey
Hat jemand das Iphone 3G von euch aus Belgien oder Holland?
Dort ist es bekanntlich deutlich billiger ohne Vertrag?
Schreibt mal eure Erfahrungen
I900 soll am 06.August im Handel erhältlich sein und kostet ohne Vertrag 650Euro
Hallo
Hat jemand schon das Diamond mit der Navi Sofware TomTom getestet?
Wenn ja wie gut ist das Display ablesbar und wie seit ihr mit der Navi Funktion zufrieden?
Hallo
Das Nokia N77 ist mittlerweile verfügbar.
Frage an euch:
Hat es schon jemand,bzw wie ist eure Erfahrung bei diesem Handy?
Also ich finde es als Handy schon ziemlich genial, von den Funktionen her und so.
Aber als Navi, bei nur 2.8 Zoll,ich weiss nicht,wäre mir viel zu klein.
Da bleibe ich lieber beim Topmodel von Navigon 8110
Sind die Karten für die TomTom Navisoftware schon dabei oder muss man sie extra kaufen?
Wie teuer sind denn die Karten?
Weiss dazu keiner was?
Also ich habe das E900 seit ca.1 Jahr und bin sehr zufrieden damit.
Gute Sprachqualität,tolles Design,gute 2MP Cam, MP3 Player und und und.
dazu noch ein sehr gutes Preisleistung verhältnis mit ca.90-100 Euro.
Die Sensortasten lassen sich gut bedienen und leichte drücke auf den Sensoren genügen um das Handy zu steuern.
Bei Aldi Nordist das Handy ebenfalls zu bekommen. Aber passt auf wenn ich es im Internet bestellt,denn dort gibt es bei den richtigen Händlern auch leider immermal welche Blender die sagen das Sie es an Lager haben aber in wirklichkeit es nicht an Lager habe usw.
Also am besten gute Shops nehmen und viel Spaß beim e900
Hallo
Ich habe 2 MMs vom E900 zum E250 gesendet.Das E900 meldet Vorgang abgeschlossen.Beim E250 kommt oben in der Display Mitte ein kleines blaues G.Wo kann ich nun die MMs anschauen auf dem E250 und wie geht das G wieder weg?Kosten tut doch nur das MMs versichicken oder?Der Empfänger bezalht nichts oder?
Bitte um Antworten
Danke
Hey
Also ich habe das Problem bei Aldi Talk wenn ich im Internet gehen mit dem 5610 das dann die Seite nie richtig angezeigt wird, wenn jemand woran dies dies liegen kann?