Beiträge von Dartscheibe
-
-
Ich weiss das ich euch schon wauf dem Wecker gehe aber mir lässt es einfach keine Ruhe, weil ich immer noch einige Fragen habe, stelle aber jetzt nur diese:
Kostet es dann also 735 komplett mit 1 Jahr Navi und GPRS oder noch mehr?
(Handy ohne Vertrag)
Kann man mal erklären was ich alles drücken muss damit ich herausfinde welcher Provider geht? -
Also ich blicke echt nicht durch wie ich jetzt heruasfinden kann ob mein Provider es unterstützt. Bekomme noch einen Affen.
Was meint ihr denn wie teuer es alles komplett mit 1 Jahr usw kostet?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mastad
http://mobilesearch.nokia.com/index.html
http://www.smart2go.com/deDie Nokia-Maps-Applikation findet das raus.
Ja, du musst Daten nachladen, aber über welche Verbindung ist IMHO egal: geht vermutlich auch per GPRS oder WLAN.
Gibt es auch diese Seite in Deutsch?
Kann man mal kurz erklären was man machen muss, damit man herausfindet welcher Provider geht?Wie teuer wird denn die GPRS Verbindung wenn man was nachladen muss.
So wie ich es sehe wird es alles sehr teuer werden.
Straßen Preis im Internet z.zt. 650 +12 Versand = 662 + z.B für Jahr Navi = 722€ + z.B 10€GPRS kosten zum nachladen der Navi STimmen = ca.735€ -
Wie komme ich auf die Nokia Maps Seite um die FAQ zu lesen.
Sorry aber ich finde sie nicht.Blicke nicht ganz durch aber wenn man es für 1 Jahr nehmen würde, wie kann man dann heruasfinden welcher Provider es unterstützt?
Und habe gelesen das man mit dem N95 noch ein Prachpaket per UMTS laden muss für die Navigation?
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Die Preise sind jeweils nur für eine bestimmte Region. Ich nehme mal an das sind die Preise für D/A/CH.Wie kann mann den herausfinden wieviel man in der Region X und in der Region Y bezahlt?
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Kostet:
für 1 Woche 7€
für 1 Monat 8€
für 1 Jahr 60€
für 3 Jahre 70€ teur.Wie wird denn eigentlich für z.B 1 Jahr das Geld abgerechnet, wenn man Karte hat und keinen Vertrag?
Ist da die Stimmgeführte Navigation mit drin?
Habt ihr einen Link wo Nokia es auch Mittgeteilt hat?
-
Die das Gerät bereicht schon haben:
Wie teuer kostet es denn die Navigation in Echtzeit?
-
WAs mich doch mal sehr intressiert ist, wie teuer die Routenberechnung kostet.
Kann man noch keine Preise nennen? -
Weiss jemand wie viel Deutschland bekommen wird?