Beiträge von Dartscheibe
-
-
Das ist eine gute Frage, da das N72 kein TV besitzt, müsse es eigentlich doch bald kommen.
Bei den N92 kann ich eigentlich noch verstehen,da ja noch kein DVB-H NETZ ausgebaut ist. -
Also habe auf einer Internetseite gelesen, dass DVB-H mit dem DMB-T zeitgleich zr WM eingesetzt werden sollen. Weiss da jemand was darüber?
-
Novize, woher hast du diese Infos?
-
Wann erscheint das Nokia N92 und wie teuer wird es sein, kostet der DVB-H Empfang was um TV zu schauen?
-
Hey
weiss jemand wann das TV Handy LG V 9000 raus kommt und wie teuer es kosten wird und kostet der TV Empfang?
-
Weiss denn keiner was bezüglich dieses Handys?
-
Hallo
Ich habe gelesen das ende Mai, bzw. Anfang Juni das Samsung SGH-P900 in den Handel kommen soll.
War heute bei MM wo Debitel vertreten war und da sagte man mir das es anfang Juni bei debitel kommt.Nun meine Fragen an euch.
Um TV zu schauen über D-MBT muss man dafür zahlen?
Und wie teuer wird es kosten und wann erscheint es?
Danke für eure Antworten
-
Hallo
Plus bietet am 12.12 einen DVD Player mit Kartenleser an.
Was haltet ihr von diesem Produkt.
Weiter News über das Gerät auf der Plus Homepage. -
Warum willst du es denn weg tun, ist doch unnötig denn das Handy ist doch super. Damit meine ich D500 und D600.
Die Handys sind doch super gut.
Und ein vergleichbares???? Nein, mir fält echt kein ein.Und so ein großer unterschied zwischen D500 und D600 sehe ich ebenfalls nicht, höchstens bessere Kamera aber sonst......
Bleibe beim D600 ist doch geil das Teil.
Du musst es halt selber wissen.