Hey
Aus 02 Shop hier in der Stadt wurde liefertermin 14.11 genannt,mal schauen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey
Aus 02 Shop hier in der Stadt wurde liefertermin 14.11 genannt,mal schauen.
Nichts neues hinsichtlich der Navi Software?
Allerdings finde ich es verdammt d..f das HTC bzw. o2 nicht mal eine Navi Software + Karten dabei legt.
Natürlich ist dieses Handy was die optik und die Funktionen angelangt(ausser Navi halt) sehr sehr gut.
Aber wenn ich überlege 580 +80Euro = 660 Euro dann wird mir schon ziemlich schlecht.
Das Diamond XDA o2 hat TomTom dabei und kostet "nur" ca.400 Euro,aber halt nur 2,8Zoll und 3,2MP
Aber wenn da keine Navi Software vorhanden ist dann ist es wohl sehe sehr schade!!!
@All
Weiss jemand ob man auch eine Navigationssoftware + Deutschlandkarte beim 02 HTC Touch HD dabeibekommt?
Dies war zumindest beim 02 XDA Diamond der Fall
Wird es denn mit Navi Software ausgeliefert werden?
Weiss jemand denn schon den genaueren Verfügbarkeitstermin?
Also ich habe mir mal den Link angeschaut und habe aber dennoch einzelne Fragen und zwar:
Wenn ich z.B Die o2 Datenflatrate nehme (25 Euro) fallen dann noch weitere Kosten an?
Monatlich kündbar?
Kein Vertrag?
Wo wird denn der UMTS Adapter am Gerät angeschlossen,per USB?
Hat man denn im Haus guten UMTS empfang oder?
Hey
Eee PC mit welchem UMTS Tarif kann man mit dem Netbook ins Internet gehen und wie funzt das genau?
Welche Prepaid Tarife gibt es da?
Hi
Habe mein uraltes SX1 aus der Schublade geholt und habe aber das Problem das ich keine SMS versenden kann.
Desweiteren habe ich das Problem das ich nicht die Prepaid Karte Aufladen kann während ich z.B die Taste 1 drücken soll.
Was meint ihr was das genau sein kann?
Kann man da vielleicht ein Fireware Update machen oder was meint ihr?