Danke, aber irgendwie is bei inwa das Sharp teurer als im D2-Shop
Beiträge von dommi
-
-
HTML 4.0 warn Scherz, aber WAP 2.0 is doch sicher drin oder?
-
Hi,
wenn ihr mal ein gutes Angebot mit D2-Vertrag für das Panasonic GD 87, das Sharp GX-10, das Sendo Z100 oder später auch das S55 finden solltet, meldet euch mir über ICQ oder postet es einfach hier! Meine ICQ-Nr.:
171008473Danke im Voraus
Dominik
-
Der Thread wurde ja umbenannt!
Danke, ich glaub, der neue Name bringt mehr meine Frage rüber.
-
Ich erwarte vom SL:
1. min. 4k
2.Multitasking
3.min. 16-stimmige Klingelsounds, wenn nich sogar wav.-Ringtones
4.MMC
5.Blauzahn, wohl klar!
6.min. 48MB interner Speicher
7.WAP 2.0 oder gleich HTML 4.0 mit Frames und natürlich CSS (nur Joke)
8.Kamera mit vernüftiger Auflösung (min. VGA)
9.Bildbearbeitungssoftware, natürlich nich hochwertig, nur rote Augen wegmachen und so -
Woher bekomm ich einen ICQ-Messenger fürs C55? Wie groß is er?
-
Beherrscht das S55 eigentlich Multitasking, das andere Anwendungen im Hintergrund ablaufen können?
-
Es gibt viele Dommschwätzer ....
Hi,
naja, ich weiß auch nicht was die in das "i"-Modell neu reinbauen hätten sollen. :confused: Aber ich hab halt irgendwo auf geschnappt, dass es ein S55i geben soll. Hätt ja sein können, oder? Denn WAP 2.0 wäre doch sehr wünschenswert, findet ihr nich? Vielleicht gibt es irgendwann ein Software-Update das es WAP 2.0 fähig macht. Falls ihr über irgendwelche Infos stoßt, dass es irgendwann doch ein S55i geben oder über ein Update, postet die Infos hier!
Edit: Ich meine nich euch mit Dummschwätzer, sondern die des mit dem S55i verbreitet haben!
-
Hi,
was ist der Unterschied zwischen den beiden o.g. Handys? Wird das S55 auf das S55i updatebar sein? Oder bringt das S55 irgendwelche Hardware-Neuerungen mit, wenn ja welche? Wann kommt das "i"-Modell?
THX im Voraus
-
hatte das 6610 schon mal in der hand, is ganz nett, aber ich kauf mir lieber das s55