Beiträge von dommi

Hi,

ich hab mir vor knapp 3 Wochen ein neues C55 gekauft und bin mit ihm eigentlich sehr zufrieden gewesen. Ich hab es bis jetzt zweimal geladen und alles war super, aber gestern meldete sich das C55 und forderte mich auf den Akku zu laden. Das machte ich dann gleich, aber das C55 lud nicht! :( Ich hab alles ausprobiert : Ladestecker mehrmals ein- und ausgesteckt, andere Steckdosen benutzt, usw ..... aber das Handy oder der Ladestecker verweigerte den Dienst. :flop: Was soll ich machen? Kennt ihr vielleicht das Problem?

THX im Voraus!

Zitat

das Ding hat doch mal was. Jetzt noch Einführung in diesem Jahr, da weiss man gar nicht mehr, was man kaufen soll.....

Ich weiß auch nicht, was ich kaufen soll?

6610
    6650
    6800
    7210
    7250
    7650
    N-Gage

S55
    SL55
    M55
    U10

P800

GD 87

GX-10

A830

G8000
    G7001

Bei der Auswahl! Schwer sich zu entscheiden!
    :confused:

Hi,

ich komme immer mehr ab davon mir das S55 kaufen zu wollen, so denke ich jetzt auch über das G8000 als Altanative nach.
    Meine Fragen:

1. Wird das G8000 UMTS haben, in dieser Frage widersprechen sich das Messe-Personal von LG auf der Systems und die Zeitschrift connect. connect schreibt in zwei Ausgaben, dass das G8000 UMTS hat, doch das wird von LG dementiert. :confused: Ja, was jetzt?

2. Wann wird das G8000 kommen? LG: Mitte 1. Quartal 2003 :top:

Das war's eigentlich schon, ich hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal Danke!

Dominik

Also sicher glaub ich, weiß es keiner, aber auf http://www.siemens-s55.de schrieben sie erst 320-400 o. Vertrag, jetzt glaub ich 450-500 o. Vertrag.
    Mit Vertrag schätzen die da, dass es 159 kosten soll. Aber irgendeiner hier im Forum hat schonmal im T-Punkt nachgefragt und dort erfahren, dass die es dort erst ab Feb. anbieten, aber für 79!