C55 - langsames Menü?

• Guuuuten Aaaaabend!
    Hab bei HK (ich weiß ich weiß, tut mir leid :D ) gelesen, dass das C55 ein langsames Menü haben soll - ok, die Spiele brauchen ihre Zeit zum Laden.
    Aber ist auch ansonst das blättern im Menü usw. langsam???? :confused:
    Danke!
    Ciao

• Hi hubbel, da kann ich dir nur ein klares NEIN geben. Das Menü meins C ist sogar schneller als das meines S45.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Das Menü ist das schnellste, was ich bis jetzt gesehen hab!
    jedenfalls bei meinem... *g*

MfG
    Koddy

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Hi hubbel, da kann ich dir nur ein klares NEIN geben. Das Menü meins C ist sogar schneller als das meines S45.

Falls Du noch eine Meinung brauchst,hubble:

Das Menü meines C55 ist auch super schnell ... auch u.A. schneller als das des Me45!

Gruß,
    Chris

• naja, vergleicht das C55 erstmal mit seinen vorgängern :eek: :( ;)
    imho ist das C55 sogar noch nen tick schneller, als mein S35.

• Langsam ist das C55 eigentlich nur bei Java (logo) und beim SMS-Ein-/Ausgang, dort allerdings nur bei SMS die auf der SIM sind (altes Siemens-Problem...). Leider kann man auch nirgends einstellen, dass man die SMS lieber zuerst in den Handy-Speicher hätte (wie's witzigerweise beim S45 Standard ist...).

• Bei mir ist das Menü saumäßig langsam, das Telebuch braucht so lange, wie ein Game! Schrecklich, mein M35i is ne Rakete dagegen! Außerdem funzt das Akkuladen nich mehr! :(Bitte helft mir!

Grüße aus Bayern

Dominik

_________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

• Zitat

Original geschrieben von dommi
    Bei mir ist das Menü saumäßig langsam, das Telebuch braucht so lange, wie ein Game!

Hm, direkt nach dem Einschalten ist das C55 bei mir auch 'n bisschen zäh, wahrscheinlich werden da noch irgendwelche Sachen im Hintergrund gemacht.
    Dass das Telefonbuch so lahm ist, könnte evtl. mit der SIM zusammenhängen. Da aber auch mit dem Akku bzw. der Ladefunktion was nicht stimmt, würde ich eher dazu tendieren, dass du 'n Montagsgerät erwischt hast. Also am besten einfach umtauschen lassen...

• Sorry, aber ich bin noch nich so lang in diesem Forum! Was is bitte ein Montag's-Gerät? Und wer ist eigentlich Paul?:D :confused:

Grüße aus Bayern

Dominik

_________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!