@ symbian
hast du schon das N-Gage?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ symbian
hast du schon das N-Gage?
@ equinox
Sag bloß, du glaubst nicht mehr an den Weihnachtsmann! ![]()
Wahrscheinlich ist mir die Vorfreude zu Kopf gestiegen. *verzweifeltnachEntschuldigungfürdümmlichesVerhaltensuch* ![]()
Naja, der Nokia Verkäufer hat mich dann gleich mal wieder auf den harten Boden der Tatsachen geworfen! *aua* Die Teile werden erst Anfang Oktober ausgeliefert. ![]()
Also im Nokia Online-Shop gibt's das Ding offenbar schon, ich fahr heut Nachmittag mal in die Stadt, vielleicht hat der Nokia Shop es auch schon da. *hoff* Ansonsten werd ich mir eins von dem günstigsten Anbieter bei geizhals.at/de holen, wenn die's dann bekommen.
Diesen Subventionskäse kennen wir ja schon von der X-Box!
Ich hab mal ein bisschen auf Developerseiten gestöbert und da findet man so einiges zu Thema N-Gage und DRM(Digital Rights Management), was wir wiederum vom MS-Mediaplayer 9 gut kennen!
Es wird sicher nich leicht werden die Spiele zu kopieren, aber ich denke, dass es wie PC-Spielen sein wird, es wird irgendwann eine Art "Clone-MMC" geben, das dann leider nicht legal ist. Und wie Microsoft so schön sagt: "Illegal ist nicht legal"
Preis
Ich habe ein paar Preise ermittelt!
Über geizhals.at/de kam ich zu Preisen ab 303€! *freu*
Auf meine Anfrage wurde mir geschrieben, man erwarte eine Lieferung in den nächsten 4 Wochen. Alllerdings finde ich auf den Zubehörlisten keine MMC! ![]()
Aber ich denke, das kann man verschmerzen! Ach ja, die Preise sind ohne Vertrag!
MfG
dommi
P.S.: Wisst ihr woher ich gute Developing-Tools bekomme! Die Nokia-SDKs kann ich leider nich herunterladen.
Modem!
ne, nur indirekt;) !
Hi TT-ler,
ich habe hier mein Leid geklagt, aber es geht ja noch weiter!
Nach einer erneuten Zustellung eines 3.? Ladekabels und weiteren Problemen schickte mir Siemens ein neues Handy zu! Tja, bloß danach gab's noch ein weiteres Problem, ich hatte keinen Empfang mehr und das Ladeproblem war immer noch da. Nun rief ich erzürnt bei Siemens an! :confused:
Doch eine Mitarbeiterin legte, nachdem das Gesprächin eine für sie unangenehme Richtung führte, auf. Ich rief gleich nochmal an und dann musste ich den gleichen Sch*iße wiederhohlen. Rausgekommen ist nix!
*Super Siemens!*
:mad:
das a830 is auch schon ein jahr drinnen, also!
Ich denke, wir werden's nochmal auf der Systems sehen bevor's auf den Markt kommt. Einfach nur so'n Gefühl.
Weil be Handys dauerts immer länger.
Ich komm auch, zumindest aus jetziger Sicht. :top: