Beiträge von dommi

    in c't stand was drüber, es soll glaub ich im herbst kommen, aber kein grafitti feld haben, stattdessen eine 4-wege-steuerung

    Stimmt's? Simmt's nicht?
    Ich hörte gestern, dass dieses Jahr der Zutritt den Schülern unter 15 Jahren verwehrt bleibt! Seit wann ist das so und v.a. wie kommen die dazu und erst die Begründung, die ich zwar nirgends gefunden habe, aber ein anderer aus einem anderen Forum, ist bescheuert.
    Woher soll man denn sowas wissen!
    Nun habe ich gebucht und jetzt ..................!
    Auch aus der Preislist geht dieser Sachverhalt nicht klar hervor:



    "Ticketpreise
    Tickets Preis in EURO
    Tageskarte im Vorverkauf 31,00
    Dauerkarte im Vorverkauf 68,00
    Tageskarte an den Tageskassen 35,00
    Dauerkarte an den Tageskassen 78,00
    Tageskarten für Schüler ab 15 Jahren, Studenten, Wehrpflichtige und Zivildinstleistende (am 15., 16. und 19. März): 16,00



    Bitte beachten Sie:


    Ermäßigte Tageskarten können an den Tageskassen erworben werden. Der Vorverkauf von ermäßigten Tageskarten ist nur für Gruppen ab 15 Personen möglich über Fax: +49-(0)511/89-3 23 42"


    ( http://www.cebit.de/tickets )


    Toll wie soll man da auf die Idee kommen unter 15-jährige dürfen nicht rein? Am Freibad z.B. steht auch nur ein Preis für ab 14-jährige dort, die anderen sind entweder kostenlos oder extra angegeben.
    Aber so!


    Was soll ich jetzt bitte machen!



    Gruß Dominik

    Stimmt's? Simmt's nicht?


    Ich hörte gestern, dass dieses Jahr der Zutritt den Schülern unter 15 Jahren verwehrt bleibt! :( Seit wann ist das so und v.a. wie kommen die dazu und erst die Begründung, die ich zwar nirgends gefunden habe, aber ein anderer aus einem anderen Forum, ist bescheuert. :mad:
    Woher soll man denn sowas wissen!
    Nun habe ich gebucht und jetzt ..................! :flop:
    Auch aus der Preislist geht dieser Sachverhalt nicht klar hervor:



    "Ticketpreise
    Tickets Preis in EURO
    Tageskarte im Vorverkauf 31,00
    Dauerkarte im Vorverkauf 68,00
    Tageskarte an den Tageskassen 35,00
    Dauerkarte an den Tageskassen 78,00
    Tageskarten für Schüler ab 15 Jahren, Studenten, Wehrpflichtige und Zivildinstleistende (am 15., 16. und 19. März): 16,00



    Bitte beachten Sie:


    Ermäßigte Tageskarten können an den Tageskassen erworben werden. Der Vorverkauf von ermäßigten Tageskarten ist nur für Gruppen ab 15 Personen möglich über Fax: +49-(0)511/89-3 23 42"


    ( http://www.cebit.de/tickets )


    Toll wie soll man da auf die Idee kommen unter 15-jährige dürfen nicht rein? Am Freibad z.B. steht auch nur ein Preis für ab 14-jährige dort, die anderen sind entweder kostenlos oder extra angegeben.
    Aber so!


    Was soll ich jetzt bitte machen! :confused:



    Gruß Dominik

    was man darf nicht fotographieren?! in einen anderen thread wurde meine frage nach erlaubnis mit ja beantwortet! *schock*
    aber im moment siehts auf einmal mies für die cebit aus, obwohl ich schon alles gebucht, könnte sie jetz noch ins wasser fallen! für mich zu mindest.