Hallo Sascha!
Meins ist heute auch angekommen, vielen Dank. Top-Zustand, superschnelle Lieferung.
Heiner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Sascha!
Meins ist heute auch angekommen, vielen Dank. Top-Zustand, superschnelle Lieferung.
Heiner
Ich nehme auch noch eins!
Heiner
Auch von mir ein dickes Lob für die Herbsthammer-Aktion! Weiter so!
Heiner
Hallo,
ich biete das MSI-Notebook aus dem letzten Karstadt-Angebot an. Das Notebook ist im Top-Zustand, der Akku wurde bisher nur einmal geladen und liegt seit dem unbenutzt in der Schublade. Ich habe den Rechner seit dem mit Netzteil betrieben.
Lieferung mit dem kompletten Zubehör.
Ich gebe das Notebook ab, weil ich mich mit dem glänzenden Monitor nicht anfreunden kann.
Realistische Angebote per PN.
Heiner
Ich nehme:
1 x Benq SIEMENS S88 schwarz - leichte Gebrauchsspuren - 30,00 €
1 x SIEMENS CF110 - gebraucht - 20,00 €
Heiner
Hallo Sascha!
Hast Du vielleicht neue Geräte lieferbar? Falls ja, wie ist der Preis?
Heiner
Hallo,
ein Vodafone 25 soll verlängert werden. Was ist die "wertvollste" Möglichkeit, d.h. bei welcher Variante hat man die geringsten Kosten (mit Handy oder Auszahlung, falls mit Handy, welches Handy bringt bei einem Verkauf den größten Gewinn).
Danke, Heiner
Hallo,
ich möchte einen Vodafone 25-Vertrag verlängern. Als Zugabe benötige ich kein Handy, ein Laptop wäre gut.
Wer kann mir ein Angebot machen?
Danke, Heiner
Hallo,
ein Kollege möchte seinen Vetrag Vodafone 25 verlängern.
Er möchte ein Slider-Handy mit etwas größeren Tasten und einfacher Bedienung (inkl. Kamera, MP3-Player).
Danke, Heiner
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Globalsim- oder Sunsim-Karte oder einer anderen vergleichbaren. Gibt es noch andere (günstigere) Möglichkeiten ausser über die jeweilige Homepage an die entsprechende Karte zu kommen?
Danke, Heiner