-
Ich suche einen Vodafone-Vertrag mit Minutenpaket von 200 Minuten. Als Handy sollte ein Motorola V3i dabei sein. Alternativ auch ein Vetrag ohne Handy.
Da ich viel im Ausland sein werde, möchte ich die Option Reiseversprechen dazu buchen.
Gibt es sonst vielleicht noch eine andere günstige Tarifmöglichkeit eines anderen Netzanbieters? Das Telefonaufkommen für abgehehnde Gespräche schätze ich auf etwa 3-4 Stunden pro Monat ein.
Danke schon mal im voraus.
Heiner
-
Hallo,
ich suche einen Handyvertrag, der günstige Gespräche aus dem europäischen Ausland nach Deutschland bietet. Welcher Anbieter ist zu empfehlen? Da ich das Gesprächsaufkommen schlecht abschätzen kann, weiß ich nicht ob ein Volumentarif empfehlenswert ist.
Ein Handy ist nicht unbedingt notwendig. Alternativ kann ein robustes Handy dabei sein (Outdoorhandy).
Gruß Heiner
-
Das ging ja schnell!
Hat sich dann erledigt.
Danke, Heiner
-
Hallo,
ich suche jemanden, der mich für die HUK24 werben möchte.
Heiner
-
Hallo,
ich suche ein Cover für mein Nokia 6250 (möglichst Front- und Backcover und Akkudeckel).
Gibt es andere Bezugsquellen außer ebay?
Heiner
-
Hallo,
vielen Dank für die Tipps. Ich werde mir die Empfehlungen einfach mal anschauen.
Heiner
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Festplattenreceiver für eine Sat-Schüssel. Da ich von dieser Materie überhaupt keine Ahnung habe, suche ich nach ein paar Tipps:
- Wie groß sollte/muss die Festplatte sein?
- Welches Gerät ist empfehlenswert?
- Wo kann ich weitere Informationen finden (z.B. Fachforen)?
Danke schon mal im voraus.
Heiner
-
Hallo,
wo findet man denn auf der Homepage von O2 den Punkt Freundschaftswerbung?
Heiner
-
Hallo,
ich suche für meinen Vater ein Schnurlostelefon mit großen Tasten und einfacher Bedienung.
Es sollte ebenfalls für Hörgeräteträger geeignet sein.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Die Suche hat keine brauchbaren Ergebnisse geliefert.
Es sollte bis ca. 100 EUR kosten. Daher scheiden die Spezialtelefone von den Sanitätshausanbietern wohl aus.
Danke.
Heiner
-
Hallo Andreas,
wie ist der Preis bei einem RIZR Z3?
Danke, Heiner