-
Hallo,
ich suche einen günstigen Festplattenrekorder. Ich lege keinen großen Wert auf eine riesige Festplatte, 80 GB würden mir schon reichen.
Welches Gerät ist empfehlenswert?
Gibt es auch welche mit eingebautem Digital-Satellitenreceiver?
Da ich von diesem keine Ahnung habe, wäre ich für einige Tipps dankbar.
Heiner
-
Hallo Sascha,
was kostet denn jeweils das K750i oder das 6230i?
Gruß Heiner
-
Hallo,
ich habe an einen Genion-Vertrag gedacht.
Bekomme ich die Frei-SMS dann nur, wenn ich über o2online bestelle? Wie ist der Preis bei einem normalen Genion-Tarif (nicht online)?
Welche Tarife wären denn noch interessant? Wie sieht es mit Cleverone S aus? Wie sind da die Konditionen?
Danke, Heiner.
-
Hallo,
ich suche einen O2-Vertrag mit Frei-SMS und dem SE K800i.
Eine D1-Nummer sollte in den Vetrag portiert werden.
Danke im voraus, Heiner
-
Zitat
Sonst hätte doch schon jemand gemeckert, daß die ersten vier Ziffern der Super-PIN bei QVC NICHT als Kennwort zur Online-Anmeldung fungieren sondern das Geburtsjahr Oder ist das allgemein bekannt?
Bei meiner Karte waren es definitv die ersten vier Ziffern der Super-PIN.
Heiner
-
Hallo,
ich suche für meinen Vater ein Schnurlostelefon mit möglichst einfacher Bedienung, großen Tasten und es sollte hörgerätekompatibel sein.
Die Suche hat leider kein aktuelles Ergebnis gebracht.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, danke.
Gruß
Heiner
-
O2 funktionierte auch!
Heiner
-
Hallo,
ich suche für meinen Vater ein einfach zu bedienendes Handy mit möglichst großen Tasten und wenig Schnickschnack. Entweder als Prepaid-Paket oder einzeln (Karte hätte ich noch). Es sollte schon ein neues Handy sein.
Welches Handy ist zu empfehlen?
Danke,
Heiner
-
Hallo,
ich suche für unsere Firma eine neue Telefonanlage.
Es sollten 30-40 Nebenstellen angeschlossen werden können (auch analoge Telefone).
Zusätzlich sollte die Möglichkeit bestehen, Telefonate über Voip zu führen.
Welche Anlagen sind dafür geeignet?
Gruß Heiner
-
Hallo DaRappa,
danke für das Angebot. Ich habe leider vergessen zu erwähnen, dass es sich um einen Online-Vetrag handelt. Ist das ein Problem?
Gruß Heiner