-
Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe noch eine Frage, meine Frau möchte ihre Loop-Karte in einen Vertrag umwandeln. Kannst Du dieses auch machen oder kann ich dieses nur in einem Shop machen? Was passiert mit dem Guthaben? Wird es als Gesprächsguthaben für den Vertrag angerechnet?
Danke schon mal.
Gruß Heiner
-
Hallo!
Mein Genion-Vertrag (ohne Flat) steht zur Verlängerung an.
Da ich nicht unbedingt ein Handy benötige, würde ich dieses wieder verkaufen wollen oder eine Auszahlung bevorzugen.
Bei welchem Handy ist die Differenz zwischen Verkaufspreis bei ebay und dem Kaufpreis im Moment am größten?
Unter Umständen würde ich vielleicht die Flat-Option dazu nehmen. Wie sehen die Konditionen dann aus?
Danke im voraus
Heiner
-
Zitat
Ich habe gerade eine Mail von arlt.com erhalten, das der Preis nur in Verbindung mit einem bestellten Komplettsystem gilt, und ob ich den TFT auch zum Normalpreis haben möchte.
Bei mir die gleiche mail, schade.
Heiner
-
Zitat
D.h. es funktioniert nur mit der mitgelieferten Simkarte? Mit keiner anderen Callya-Karte?
Ja.
Heiner
-
Hallo!
Das pinke V3 von Mobilcom hat definitiv einen Simlock! Ich habe es mit zwei anderen Callya-Karten und auch mit Karten verschiedener Netzbetreiber ausprobiert.
Heiner
-
-
Hallo,
mein Handy ist heute per Nachnahme gekommen.
Es funktioniert auch mit meiner alten Callya-Karte. Andere Vodafone-Karten habe ich leider nicht zum testen.
Heiner
-
Hallo,
ich habe gerade versucht ein V980 zu bestellen.
Das Aktionskennwort VORTEIL16 (10 EUR Gutschrift auf das Kundenkonto) funktionierte bei mir nicht mehr, gestern abend war es dagegen noch möglich.
Das Aktionskennwort für die kostenfreie Lieferung (STIFTUNG) funktionierte dagegen noch.
Heiner
-
Hallo,
ich habe gerade versucht ein V3 zu bestellen.
Das Aktionskennwort VORTEIL16 (10 EUR Gutschrift auf das Kundenkonto) funktionierte bei mir nicht mehr, gestern abend war es dagegen noch möglich.
Das Aktionskennwort für die kostenfreie Lieferung (STIFTUNG) funktionierte dagegen noch.
Heiner
-
Zitat
In der Auftragsbestätigung per eMail steht nun aber plötzlich ich solle 19,95 € überweisen.... Komisch...
bei mir steht 1 EUR.
Heiner