ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Bleib mal locker!!! Du hast vor nicht mal 14 Tagen bestellt, wenns so eilig ist und Du eine Info benötigst, frag halt beim Verlag an!
Schon was gekommen bei dir?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Bleib mal locker!!! Du hast vor nicht mal 14 Tagen bestellt, wenns so eilig ist und Du eine Info benötigst, frag halt beim Verlag an!
Schon was gekommen bei dir?
Heute kam folgender Brief:
---
Sehr geehrter Herr XYZ,
vielen Dank für das Interesse an der Karstadt MasterCard.
Bedauerlicherweise können wir Ihrem Wunsch nach Ausstellung einer Karstadt MasterCard nicht entsprechen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen die Gründe der Ablehnung nicht nennen können.
Die gute Nachricht für Sie: Sie nehmen dennoch am HappyDigits Bonusprogramm teil!
[...]
---
Was soll das? Dazu sei gesagt, dass ich Wirtschaftsinform. bin und seit August einen ordentlich bezahlten Job habe. Negative Schufa-Einträge sind ausgeschlossen. Allerdings habe ich im August meinen Wohnsitz gewechselt.
Kann sich das einer erklären? :flop:
Immer noch nichts! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hailow
von Hela: VARQ-3FT7-2SRQ
?! Für was soll das sein
Na dann bin ich ja beruhigt :cool:
Bei mir bisher nichts angekommen.
Sind hier noch ein paar "14.09. - Besteller", bei denen bisher nichts angekommen ist?
Moin,
bei mir kam immer noch nichts an, obwohl ich auch am 14.09 per Vorkasse bestellt hatte. Die 7 Euro sind auch schon abgebucht....
Hallo Chris,
Nein, Neustart bringt eben nichts! Ich komme nicht mal in die Einstellungen des Browsers.
Hallo zusammen,
ich habe ein Nokia E60 mit neuester Firmware und kann seit heute den Internet-Explorer nicht mehr starten:
Obwohl keine Anwendung mehr im Hintergrund läuft, bekomme ich die Meldung
"Internet: Bereits in Verwendung"
und kann nicht mehr surfen.
Jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann?
Also ich hab meine EasyShare One heute bekommen und bin mehr als zufrieden.
PROST
[img=http://img323.imageshack.us/img323/6985/bild020qq4.th.jpg]