Moin
dito. Kam gestern, Klang ist gut, Optik geht so (who cares?), Dickes Danke an den Tippgeber.
Grüße
Der Dingens
AKG K24P für 7 Euro + 2 Ausgaben Recording Magazin!
-
-
-
Habt ihr eine Versandbestätigung bekommen?
Wie war das Teil verpackt? Als Post-Paket?
-
Also bei mir ist immer noch kein AKG angekommen. Habe auch am 14.09. bestellt....
-
Auch ich hab am 14. bestellt und noch nix bekommen. Wobei ich finde, wir sollten erstmal die Füße stillhalten, das Begrüßungsschreiben teilte eine eventuelle Lieferzeit von ein paar Wochen mit, da sollten wir nach ein paar Tagen noch nicht unruhig sein.

-
Hi Jungs,
heute ist mein Kopfhörer gekommen.
Mit Rechnung über 7 Euro.....
Gruss
WalterP.S: Habe selber ein Tonstudio. Mal sehen wie die Zeitschrift ist.
Lese momentan noch die Keys (Zeitschrift), das wird auch so bleiben. -
Wenn der Postmann 3x Klingelt!!!
Hi!
Also keine Panik, habe auch am 14.09. bestellt und heute kam das gute Stück. Habe auch eben das Abo per email (abo@recmag.de) gekündigt. Nochmals danke für den Tipp.
Bye,
BLADES
-
Moin,
bei mir kam immer noch nichts an, obwohl ich auch am 14.09 per Vorkasse bestellt hatte. Die 7 Euro sind auch schon abgebucht....
-
AKG kam am 22.09.06 an, Zeitschrift kommt wohl noch
Als "Keys" Leser wird das Testabo aber wohl auch eher wieder gekündigt.Fazit: Klanglich bietet der AKG mehr Höhen als der Koss Porta Pro. Dieser gefällt mir vom Klang her aber insgesamt besser
-
Bei mir bisher nichts angekommen.
Sind hier noch ein paar "14.09. - Besteller", bei denen bisher nichts angekommen ist?
-
Zitat
Original geschrieben von riennevaplus81
Sind hier noch ein paar "14.09. - Besteller", bei denen bisher nichts angekommen ist?Ja, immer noch ich. Auf Nachfrage per Mail erhielt ich in der vergangenen Woche die Nachricht, dass ich diese Woche beliefert werde.
Mit der Zeit entwickelt man echt Geduld beim Warten auf seine Schnäppchen! :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!