Re: Bilder ansehen
ZitatOriginal geschrieben von Johannes Fest
Und woher bekomme ich das Original-Bildprogramm, das nach dem Reset runter ist?
JF
Das ist auf der CD mit drauf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Bilder ansehen
ZitatOriginal geschrieben von Johannes Fest
Und woher bekomme ich das Original-Bildprogramm, das nach dem Reset runter ist?
JF
Das ist auf der CD mit drauf.
ZitatOriginal geschrieben von sebbbb
edit: Ok, habe gelesen, dass die ansage nix kostet... aber wie kann ich die einrichten?
Einfach die 1414 anrufen und durchs Menü hangeln.
wma geht nur mit 2003.
Bei .wav ist 22Khz/8bit/mono ein guter Kompromiss zwischen Größe und Qualität
Moin,
am einfachsten geht es wahrscheinlich über Outlook. Die Daten vom 6230 importieren und dann aufs Moto exportieren.
Mit Siemens<->Nokia und Siemens<->Moto hat alles geklappt.
Posting entfernt. CU
Na dann werde ich mir wohl den Kopf schwindelig lesen müssen um das passende ROM zu finden :confused:
Hi,
ich habe das selbe Problem. Meistens beim Gesprächsaufbau...1 oder 2 mal auch schon während eines Telefonats. Da das Telefon doch schon einige Zeit benötigt um neu zu starten, ist das ein recht nerviger Fehler.
Hat sich das Problem seit 2003 noch immmer nicht wiederholt? Manchmal läuft es ja auch Wochen ohne Störung.
Hi,
der Filemanager ist auf der Motorola-CD und wird über den Rechner/ActiveSync installiert.
Kann man die Standard-Motorola-Klingeltöne bedenkenlos löschen?
Hi,
für einzelne Programme gibt es einen Taskmanager. Einfach runterladen und installieren.
Meine Erfahrung mit Abschalten durch leeren Akku ist leider nicht sehr gut. Beim ersten mal ist das Telefon beim wieder Einschalten im Startbildschirm hängen geblieben (Noch bevor die kleine Melodie kommt). Da half dann nur ein Hard-Reset. Die Daten auf dem Telefon waren natürlich weg, die auf der MMC aber haben alles schadlos überstanden. Letzte Woche ging alles glatt als das Telefon sich wegen zu schwachem Akku ausklinkte.
Was nervt sind die Akku-Leer-Medlungen die man auch alle schön einzeln wegdrücken darf.
Ich lade nun immer sobald das Ausrufezeichen in der Akku-Anzeige auftaucht.