Beiträge von zaeb

    Hallo,
    hier kannst du nachlesen wie das bei mir abgelaufen ist. Nicht sehr transparent aber es hat geklappt.
    Ob das nun 12.50€ gekostet hat, kann ich erst nach der ersten Rechnung sagen. Aber ein Nummernwechsel innerhalb des Netztes sollte nichts kosten und Hotliner erzählen schonmal viel wenn der Tag lang ist. :rolleyes:


    Ich habe in meinen Unterlagen auch nichts zu Portuerung einer Nummer gefunden obwohl ich das beim Ausfüllen des Online-Formulars angegeben hatte.

    Hi,


    kurz nach 00h ist meine Loop-Karte aus dem Netz geflogen und heute morgen ist dann bei Genion einen SMS von 4h angekommen das ich ab sofort unter der Rufnummer der Loop-Karte zu erreichen sei. Das funktioniert auch alles. :top:


    Ich hatte beim Ausfüllen des Vertrags (online) aber auch schon angegeben das ich eine Rufnummer Portieren möchte von daher reichte dann wohl das eine Formular um es korrekt zu zuordnen.


    Für nachträgliches Portieren in einen bestehenden Vertrag ist wahrscheinlich das Formular portierungsauftrag_16_02_2004.pdf hier aus dem Forum besser geeignet da dort sowohl Quell- als auch Zielnummer zu nennen sind.

    Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hi,
    ich habe vor ca. 2 Monaten meine Loop Nummer in meinen bestehenden Starter Online Vertrag portiert. Ich habe via E-Mail nach dem Portierungsformular gefragt und dieses dann ausgefüllt zurück gefaxt. Die Portierung dauerte ca. 3 Tage. Mit der 25.- Euro Gutschrift lief auch alles perfekt. Mein Fazit: Einfacher ging es nicht :top: !


    Ciao...!


    Hallo,


    ich habe letzte Woche auch an den Support on O2 geschrieben und darauf dieses PDF bekommen. Reicht das oder hast du ein anderes Formular bekommen?


    edit: habe vorhin noch eine SMS auf die alte, zu protierende LOOP-Nummer bekommen die da lautet: "Ihr alter Netzbetreiber hat die Portierung Ihrer Rufnummer zum 03.09.2004 00:00:00 bestätigt."


    Ich kann also damit rechnen zum 03.09 meine alte Nummer auf dem Genion zu haben?


    Ich bin da unsicher da auf dem Formular nirgends der Genion-Vertrag als "Ziel" kenntlich gemacht werden sollte.