-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Handy123
ich finds ja "toll", dass bei maxxim im service-bereich dann ein umts-stick angeboten wird, ohne datentarif, obwohl man sie ja die benutzung von umts-sticks zu sperren scheinen...
Sorry, aber Du kannst lesen, oder: "Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Sie hier eine Bestellung des USB-Sticks ohne Datenkarte vornehmen können. Eine Bestellung des maXXim data Tarifes nehmen Sie bitte unter http://www.maXXimdata.de vor."
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Handy123
sorry, ich will euch nich nerven, aber meine frage is hier leider untergegangen...hoffe es is ok wenn ich das nochmal reinschreibe...
???? Die Antwort steht direkt unter Deiner Frage! LINK
Wer lesen kann (auch in den AGB), ist klar im Vorteil.... =) scnr....
-
Zitat
Original geschrieben von jensspeedy
aber ne andere Frage:
Man kann ja aus Maps (3.06) heraus seinen Standort via SMS oder mail versenden um Freunden zu zeigen wo man gerade ist
Selbes Thema, ähnliche Frage (auch wenn wahrscheinlich nicht direkt OVI-Maps): Gibt es irgendwie die Möglichkeit, einfach nur die GPS-Koordinaten in eine SMS zu übernehmen. Also keine LMX-Datei senden oder so, einfach nur LAT & LON...?
-
Hallo,
ich habe gerade versucht, die aktuelle Version für mein 6720c herunterzuladen. Wenn ich auf der Seite KLICK mein Modell auswähle, kommt der Hinweis über die erforderliche Aktualisierung der Telefon-SW. Klick ich dann auf OK kommt die Meldung "Das war's. Vielen Dank dass Sie OVI-Karten herunterlgeladen haben....". Aber es wurde nichts heruntergeladen 
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
iCal? Ich dachte Du wolltest abgleichen?
Sorry, hab ich wohl etwas falsch dargestellt. Ich hab eine iCal (in Lightning) in der ich meine Termine verwalte. Diese soll immer komplett ins Handy geschrieben werden. Das Handy hab ich so konfiguriert, dass Termine die ich da erstellt habe nicht synchronisiert werden (also nicht überschrieben werden). Da sind eh nur so Sachen wie "Butter kaufen" =)
-
Zitat
Kannst Du das ausführen? Dessen Autor ist Vorschlägen bestimmt aufgeschlossen. Winfonie mobile bereits probiert?
Hmm, ist wohl eher subjektiv. Und für meine Zwecke (einfache Synchro; kein Edittieren, kein Backup, kein SMS) etwas zu "mächtig" und deswegen Verhältnis zu teuer...)
Nokia soll einfach mal seine Hausaufgaben machen und iCal-Support in die OVI-Suite einbauen. Und schon bin ich vollkommen zufrieden =)
-
es geht mir aber um die Synchronisation eines kompletten Kalenders....
-
Zitat
Warum benutzt Du nicht Mobile Master oder Winfonie mobile?
Hatte Mobilemaster mal getestet und war eher nicht so begeistert. Wird mir aber wohl nix anderes übrig blieben, wenn Nokia sich weiterhin gegen das iCal-Format wehrt =(
-
So, ich hab jetzt mal versucht, zumindest die Kontakte über die OVI-Suite (2.2.1.23) zu syncen. Wähle ich "Thunderbird" aus, kommt die Meldung ovi thunderbird "führen Sie eine Reparatur der installation Ihrer Nokia Suite..." Habs jetzt schon 2x neu installiert, mit und ohne Adminrechten ausgeführt: Immer das gleiche. Kommt die Suite evtl. nicht mir mehreren Adressbüchern im TB klar?
-
Achja: Das "Komplettpaket" für den BT-Internetzugang ist Hiisi1.6.3.
hat es damit und BT schonmal geschaft, übber Funambol zu synchronisieren?
Das interessante ist, dass sich das Handy auf dem (lokalen) Funambol-Server einloggt (denn wenn man mit einem falschen Passwort synchronisieren sill, wird das bemerkt)...