-
Ich hab mir jetzt Pihatonttu eingerichtet. Die Internetverbindung funktioniert jetzt auch über BT aber SyncML will irgendwie nicht (weder über localhost noch über die Rechner-IP) Es kommt immer "Verbindungsfehler" oder "Server antwortet nicht"
Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Warum nutzt Du nicht die aktuellste Ovi Suite oder eine Alternative? Klick …
Unterstützt denn die OVI-Suite inzwischen Lightning (oder zumindes das iCAL-Format)? Wäre mir neu....
-
Hallo,
ich hab jetzt endlich den Funabmol-Server auf meinem PC (Win 7 64bit) zum laufen gebracht und die Daten Kontakte & Kalender) mit Thunderbird 3 synchronisiert.
Nun sitze ich hier und möchte mit dem Handy (6720c) synchronisieren und wollte ein SyncML-Profil anlegen (Verbindung über Bluetooth). Ich kriegs einfach nicht hin... Was muss ich da eingeben (Server-ID, Serveradresse, usw)? 
-
Mal keine Panik Leute. Wie schon gesagt wurde: Mailbox, I-Netzugang, MMS würde sich alles ändern. Ich denke mal "unbemerkt" wird das wohl kaum gehen...
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
"Maxxim" wechselt zu "O2" Neukunden telefonieren zukünftig im Netz von "O2" Siehe hier:http://handy-sparen.de/maxxim-von-nun-an-im-netz-von-o2/
in den AGB steht schon O2 o_O
AGB
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ok, danke. Dann scheidet Maxxim für mich schonmal aus.
Rechter Mausklick -> Speichern unter (HTML) oder einfach STRG-P und einen PDF-Drucker auswählen! Wo ist das Problem (wenn es nur um die Verbindungsübersicht geht)? OK, eine Rechnung fürs Finanzamt gibts nur gegen Kohle, aber EVN...
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ich frage mich eher, warum Ihr Spanisch drauf habt. Normal kenne ich nur Englisch und dann hättest Du ja zwei Sprachen frei. Habe aber kein Nokia 6720 classic mit deutschen Product Code zum Gegencheck da.
Bei mir war auch Englisch und Spanisch drauf (deutscher Produktcode). Naja, evtl gehen die Finnen davon aus, dass Malle eh' schon fast zu Deutschland gehört =)
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Läuft der Nokia Map Loader eigentlich auch mit Windows 7 ?
Ja, aber nicht vergessen im Admin-Modus zu starten =)
-
Re: Re: Sprachen installieren
Zitat
Original geschrieben von MontgomeryBurns
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4049101#post4049101
Hatte das gleiche Problem und mich damit abgefunden (bzw. das Programm links liegen lassen) 
Ach, ich sehe gerade: Damals hab ich ja schon auf die GLEICHE Frage von DIR geantwortet =)
-
Re: Sprachen installieren
Zitat
Original geschrieben von VolkerD
Mal wieder eine Frage (ich hoffe es wurde nicht schon beantwortet, falls ja wäre ein Link dazu ganz nett): Im Auslieferungszustand meines 6720 waren die Sprachen spanisch und englisch im Wörterbuch vorinstalliert. Ich habe dann deutsch dazu installiert, soweit kein Problem.
Nun möchte ich aber auch noch italienisch haben, und dafür entweder englisch oder spanisch entfernen (man muss eine Sprache entfernen weil es gehen nur drei Sprachen). Aber das geht nicht, ich kann die vor-installierten Sprachen offensichtlich nicht entfernen, es lässt mich nur italienisch oder deutsch entfernen, aber genau die beiden möchte ich ja haben.
Wie macht man das?
Volker
Alles anzeigen
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4049101#post4049101
Hatte das gleiche Problem und mich damit abgefunden (bzw. das Programm links liegen lassen)