maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Bei Congstar bin ich seit 3 Jahren mit meinem DSL Anschluss..Wäre also eine Überlegung wert.Doof nur das Maxxim der einzige 8 cent Discounter im D1 Netz ist oder habe ich was übersehen ?

BIGsim
    DiscoTEL
    WeltMOBIL
    fiotel

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Theoretisch könnte man ja bei Maxxim ja auch erstmal unbemerkt die Bestandskunden umstellen,im Display steht ja es Simply free oder Maxxim.Auffallen würde es ja erst wenn man plötzlich mit schlechteren Empfang da stehen würde oder der Anrufende plötzlich Gesprächspreise zu o2 zahlt trotz Flat zu T-Mobile,also würde es dem Grossteil der Kunden wohl erstmal nicht auffallen.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Theoretisch könnte man ja bei Maxxim ja auch erstmal unbemerkt die Bestandskunden umstellen,im Display steht ja es Simply free oder Maxxim.Auffallen würde es ja erst wenn man plötzlich mit schlechteren Empfang da stehen würde oder der Anrufende plötzlich Gesprächspreise zu o2 zahlt trotz Flat zu T-Mobile,also würde es dem Grossteil der Kunden wohl erstmal nicht auffallen.

Klar würde das Auffallen, denn vor maXXim kommt ja die Displaykennung des Netzbetreibers und die Anwahl der Mailbox würde sich auch ändern.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Mal keine Panik Leute. Wie schon gesagt wurde: Mailbox, I-Netzugang, MMS würde sich alles ändern. Ich denke mal "unbemerkt" wird das wohl kaum gehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!