-
Zitat
Original geschrieben von fressedick
Mal ne Frage:
Hab vor mir das C6 zu kaufen, nehme an da ist Ovi Maps schon vorinstalliert. Ist das dann auf einer Speicherkarte? Möchte dann nämlich eine 16GB Karte kaufen, wie bekomm ich dann die Karten von der beigelegten Speicherkarte auf die 16GB? Einfach per Drag&Drop am PC rüberziehen?
Programm ist imn Telefonspeicher, Karten auf der Karte
(also einfach die komplette Verzeichnisstruktur kopieren)
-
Zitat
Original geschrieben von solong
hab noch nie so ein umständlichen naviprogramm beim bedienen gesehen,ist ja nen witz gegenüber route66,tomtom,sygic,garmin etc.
oder mache ich was falsch beim adressensuche und das speichern von fahrziele,routenpunkte hinzufügen ist auch erschwert,das löschen noch erschwerter irgendwie blick ich nicht durch
Stimmt! "Einfach" ist anders. Aber wenn ich einfach/komfortabel NAVIgieren will, nehm ich auch ein NAVIgationsgerät und kein Handy (...mit kostenloser Software...) =)
-
Zitat
Original geschrieben von da.dom
Hab es über die OVI Software gemacht, habe auch die Karte gerade noch mal neu drauf installiert, aber mit demselben ergebnis. 
Sorry, dann bin ich auch überfragt. Evtl. hat ja noch jemand Ungarn-Karten drauf und kann das bestätigen...
-
Hmm, keine Ahnung. Kanns leider nicht testen, da ich die Ungarn-Karte nicht geladen habe.
Evtl. ist Dein Suchindex nicht korrekt! Hast Du die Karten mit dem Maploader installiert oder selbst auf die Karte kopiert? Bei letzterem könnte es sein, dass der Suchindex nicht aktualisiert wurde...
-
Zitat
Original geschrieben von trick17
Habe ein paar grundsätzliche Fragen zu der Ovi Software:
1. Werden bei der Navigation grundsätzlich Daten übertragen?
Wenn ich mir im 6720 classic das Protokoll anschaue, erhöhen sich dort stets die Paketdaten, wenn ich Ovi Maps nutze...
Während der Navigation bzw. wenn ich eine Karte geöffnet habe, zeigt mir unten rechts der "Datenzähler" dennoch 0,0kb an...
Woran liegt dies?
2. Wenn ich via Ovi Suite Sprachen mit Straßenansage installiere, werden diese nicht auf dem Mobiltelefon angezeigt.
Wenn ich den Weg über den Map Loader gehe, habe ich nur Sprachen ohne Straßenansage zur Verfügung, woran könnte das liegen?
Habt ihr da ein paar Ideen, um mir auf die Sprünge zu helfen?
Alles anzeigen
Hilft das?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4066792#post4066792
(also erstmal "grob" in das Land navigieren (zB Hauptstadt), dann detaillierter suchen...)
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ist damit (innerhalb der Landkarten-Anwendung) in den Favoriten nicht eine „Sammlung“ gemeint?
Das ist gut möglich. Ich dachte, es gäbe auch die Möglichkeit NICHT über Favoriten zu gehen, sondern direkt unter Suche -> Kategorien. Also das neben "Sehenswürdigkeiten", "Shopping" u.s.w. noch die eigene Kategorie auftaucht. Scheint wohl aber nicht zu funktionieren...
-
Zitat
Einfach im Telefon öffnen. Über Optionen kann ich den dann anzeigen, speichern oder zu einer Route hinzufügen.
WOW! Supergenial!
DANKE!
Ich hab gesehen, dass man da sogar eigene Kategorien vergeben kann (z.B. "eigene POI"). Das Handy hat dann auch brav gefagt, ob es die neue Kategorie anlegen soll. Aber leider taucht die dann in der Navigation unter "Kategorien suchen" nicht auf. Muß man da noch irgendo was einstellen? Oder geht das nicht?
-
Re: Re: Ovi Account
Zitat
Hilft dies? Willst Du anstatt nur Favoriten auch Routen anlegen, wüsste ich aber keine andere Möglichkeit als Ovi Maps oder die alten Version 3.01 anstatt 3.03 oder 3.04..
DANKE, aber was mache ich dann mit der lmx-Datei? In ein spezielles Verzeichnis kopieren? Importieren?
-
Nokia-Konto
Hallo,
ich bin grad am Verzweifeln. Wo finde ich denn die EInstellungen für das Nokia-Konto??? Ich habe das irgendwann mal angelegt (also Nutzername und Passwort sind hinterlegt), aber ich wollte jetzt was ändern. Wie komm ich da wieder hin???? Ich steh gar aufm Schlauch 
-
Re: Re: Favoriten am PC bearbeiten
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Deine Favoriten (Orte und Routen) kannst du auf http://maps.ovi.com verwalten und dann auch mit dem Handy abgleichen.
DANKE! Das hilft schon weiter. Hab zwar keinen Datentarif, aber das ist mir die paar Cent Wert
Schade nur, dass man hier keine direkten Koordinaten eingeben kann