Beiträge von MontgomeryBurns

Favoriten am PC bearbeiten

Hallo,

ich bin gerade dabei meinen Urlaub zu planen und wollte alle "Sights" im Handy speichern (GPS-Koordinaten bzw Adresse). Gibt es eine Möglichkeit, die Sachen am PC zu erfassen und dann zu übertragen? Wäre ziemlich nervig, das alles über die Tatstatur einzutippen (6720c). Oder werden die Favoriten evtl. in einer eigenen Datei gespeichert, die man bearbeiten kann?

Zitat

Original geschrieben von chris30

- die Ansagen kamen mehrfach zu spät. Würde ich den Weg nicht kennen, hätte ich kaum noch rechtzeitig abbiegen können

Kann ich SO nicht bestätigen. Hab mal auf einer längeren Route ein "richtiges" Navi (Gopal) und OVI (6720c) parallel laufen lassen: immer identischer (und vor allem: rechtzeitiger) Zeitpunkt der Ansage....

Und auch für Navigation beim Motorradfahren bestens geeignet. Nur muß man DA auf jeden Fall die Warnung zur Höchstgeschwindigkeit abschalten *hüstel* ;)

Hallo,

ich nutze Best Menu und habe folgendes Problem: Sobald BM aktiv ist und man die grüne Taste (kurz) drückt wird SOFORT die letzte Nummer geählt. Beim längeren Drücken kommt (so wie es sein soll) das Best Menu.

Aber das direkt die erste Nummer gewählt wird, ist ziemlich nervig. Kann man da evtl. irgendetwas einstellen? (und NEIN, "Protokoll unterbinden" ist keine Option... ;)

Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Hei,

ach du meinst die 3D Gebäudeansicht, soweit ich weiß ist die noch nicht für alle Städte verfügbar.

mfg

ich denke mal, er mein richtige Satellitenbilder.
    Kann mir kaum vcorstellen, dass das Speicherplatztechnisch für weltweite Karten auf einem Handy möglich ist....(?)