-
Favoriten am PC bearbeiten
Hallo,
ich bin gerade dabei meinen Urlaub zu planen und wollte alle "Sights" im Handy speichern (GPS-Koordinaten bzw Adresse). Gibt es eine Möglichkeit, die Sachen am PC zu erfassen und dann zu übertragen? Wäre ziemlich nervig, das alles über die Tatstatur einzutippen (6720c). Oder werden die Favoriten evtl. in einer eigenen Datei gespeichert, die man bearbeiten kann?
-
Zitat
Original geschrieben von chris30
- die Ansagen kamen mehrfach zu spät. Würde ich den Weg nicht kennen, hätte ich kaum noch rechtzeitig abbiegen können
Kann ich SO nicht bestätigen. Hab mal auf einer längeren Route ein "richtiges" Navi (Gopal) und OVI (6720c) parallel laufen lassen: immer identischer (und vor allem: rechtzeitiger) Zeitpunkt der Ansage....
Und auch für Navigation beim Motorradfahren bestens geeignet. Nur muß man DA auf jeden Fall die Warnung zur Höchstgeschwindigkeit abschalten *hüstel* 
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Gesprächsqualität ist beim 6720c Klasse :top:
Dem kann ich nur zustimmen. Von allen Handys, die ich bisher hatte, mit Abstand die beste Sprachqualität!
-
Zitat
Original geschrieben von akro
31.022
v. 06 April 2010
31.022? Auf meinem ist die Version 12(!).008 vom 22.06.2009! 19 Versionen weiter in einem Jahr? o_O Oder wird da nacht chronologisch hochgezählt?
-
OK, wenns "nur" das ist...
Bisher lief ja die Version vom E71(?) ohne Hack und große Probleme sodass ich da kein schlechtes Gewissen habe =)
-
Gibts irgendwo Infos' was die neue Software bringt? Ansonsten leb ich doch besser nach dem Motto: Never change a running system 
-
Hallo,
ich nutze Best Menu und habe folgendes Problem: Sobald BM aktiv ist und man die grüne Taste (kurz) drückt wird SOFORT die letzte Nummer geählt. Beim längeren Drücken kommt (so wie es sein soll) das Best Menu.
Aber das direkt die erste Nummer gewählt wird, ist ziemlich nervig. Kann man da evtl. irgendetwas einstellen? (und NEIN, "Protokoll unterbinden" ist keine Option... 
-
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Hei,
ach du meinst die 3D Gebäudeansicht, soweit ich weiß ist die noch nicht für alle Städte verfügbar.
mfg
ich denke mal, er mein richtige Satellitenbilder.
Kann mir kaum vcorstellen, dass das Speicherplatztechnisch für weltweite Karten auf einem Handy möglich ist....(?)
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Griesser
Alternative: Firefox mit User Agent Switcher Plugin verwenden und dein Handy-Modell vortäuschen.
:top:
-
Naja, nur für die paar Downloads ein Handy kaufen, was einem eigentlich nicht wirklich zu 100% gefällt....? Da verzichte ich lieber auf WikiTude =)