-
Hallo,
ich wollte mir Wikitude herunterladen. Scheinbar geht das nur über die OVI-Nokia-Seite und offenbar NUR über das Mobiltelefon(?)
Auf der Seite (http://store.ovi.com/content/21525 ) gibt es einen Button "An Mobiltelefon senden". Wenn ich das tue bekomme ich genau eben diesen Link als SMS aufs Handy :confused:
Muß ich etwa echt mit dem Handy diesen Link aufrufen um das Programm laden zu können? Das wäre bei 8MB mit meinem Prepaid-10kB-Datentarif nicht gerade preiswert.:(
Gibt es keine andere Möglichkeit
a) an Wikitude zu kommen
b) die OVI-Programma am PC zu laden?
-
Re: Sprache für Navi runterladen
Zitat
Original geschrieben von samsonfan
Guten Abend,
ich habe gerade von der kostenlosen Navisoftware für das E71 gelesen und es gleich runtergeladen und instaliert 
Jetzt meine Frage, immer wenn ich eine Navigation starten möchte (egal ob zu Fuss oder Auto) werde ich gefragt welche Sprache ich runterladen möchte, warum (?) und kann ich dass auch aus dem Internet auf meinen Rechner laden und dann auf meinem E71 insatlieren?
Wenn nicht wie hoch sind denn ca. die Kosten für das runterladen, hab nen O2 genion L vertrag und wie lange dauert das? Info: hab nen O2 Genion L vertrag.
Für eine schnelle Antwort wäre ich super dankbar, dann könnte das Handy als Navi gleich morgen zum Einsatz kommen. :top:
Also Danke schonmal für Antworten!
Alles anzeigen
Kann alles mit dem Nokia-Map-Loader direkt vom Internet über den PC ans Handy gesendet werden (Kabel; Bluetooth(?))
-
Du meinst mit der PC-Suite? Dann ist aber jede SMS eine einzelne Datei... 
OK, ist schon eine Lösung, aber eher suboptimal.
Wäre halt schön, wenn die dann auch gleich im Programm verfügbar wäre, ohne jede Nachricht mit Doppelklick öffnen zu müssen...
-
Hallo,
hab jetzt schon eine Weile mit der PC-Suite rumgespielt. Aber ich komme irgendwie nicht weiter.
Ich suche eine Möglichkeit, meine SMS'en einfach vom Handy in einen Ordner auf dem PC zu verschieben. In der Suite kann man ja offenbar nur Ordner anlegen, die sich im Telefon befinden.
Auch mit dem MobileMaster hab ich jetzt mal ne Weile rumprobiert, wobei ich den Part mit den SMS hier grausam zu bedienen finde (ich klicke zB "auf dem Handy löschen" an -> SMS verschwindet -> "Daten vom Handy laden" -> SMS ist wieder da 
Ich kenne das vom MyPhoneExplorer: Da hab ich einfach einen Ordner angelegt, der sich auf dem PC befand und konnt die Nachrichten dorthin verschieben (im Handy waren sie dann direkt weg).
Gibt es so eine Möglichkeit bei Nokia nicht? Oder sehe mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht...;(
-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
Also bei meinem X6 funktionierts leider nicht !
Mein Standort ist in Tirol, und wenn ich "Wien Laxenburgerstrasse 255" suchen will, muss ich immer online gehen !
Das ist doch total doof im Ausland !
Alles anzeigen
Geht bei mir im zwei Schritten:
WIEN suchen und in der Karte Anzeigen
zurück zur Suche:
"WIEN LAXENB" eingeben -> Laxenburger Str. wird an dritter Stelle in der Liste angezeigt...
PS: "LAXENBURGERSTR" findet er wirklich nicht. Weil es "LAXENBURGER STR" heißt (also getrennt geschrieben)
-
Bei der Offlinesuche sollte man zuerst in der Karte dorthin navigieren, wo man sucht.
Bsp: Meine letzte Navigation war in Deutschland. Habe dann nach einer STraße in Madrid gesucht: Nix gefunden. Nur "Madrid" als Stadt -> In Karte anzeigen, neu suchen -> siehe da: es wird jede Straße in Madrid gefunden. Umgekehrt genauso: Nun wird in Deutschland keine Adresse mehr gefunden. Lösung: "BERLIN" suchen und in Karte anzeigen. Dann kann man auch in D wieder suchen 
-
Hallo,
ich habe eben mal die Fußgängernavigation getestet. Ist es korrekt, dass da KEINE Sprachanweisungen erfolgen (rechts abbiegen usw)? Es kam immer nur "Route wird neu berechnet". Da wo bei der KFZ-Navigation die Anweisung kommt, kam immer nur ein "doppeltes DING" (so ein Ton halt).
Soll das so sein? Ich dachte, ich könnte das Handy in die Jackentasche und per Köpfhörer die Anweisungen hören 
Fußgängersprachführung ist auf "deutsch männlich" gestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Dazu gibts den Menüpunkt "Berichte" im Mitteilungsmenü. Siehe auch BDA...
DANKE (manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...)
-
SMS-Sendebericht
Hallo,
mir scheint, es gibt keine Möglichkeit (NACH der kurzen Empfangsbestätigung) nachzuvollziehen, welche SMS bereits zugestellt wurde und welche nicht. Erst dachte ich, die "unzugestellten" SMS sind in "Gesendete" als geschlossener Briefumschlag. Scheint aber IMMER ein geöffneter zu sein. Auch unter Mitteilungsdetails kann ich nichts von "Status" oder "zugestellt" finden. :flop:
ODER?????
-
Danke für die Hinweise!
Soooo teuer ist es ja nun auch wieder nicht. Ich hätte es nur "bequemer" gefunden, wenn ich mir die ganzen Fahrpläne am PC hätte zusammenstellen könne, als über die Handytastatur.... :cool: