-
Zitat
Original geschrieben von Bob S.
Programme wie Remind me oder Best Reminder erinnern leider bloß an verpaßte Anrufe und SMS. Kennt da jemand eine Abhilfe?
Würde mich auch interessieren. Und wenn möglich dann auch noch eine Erinnerung an Termine, die eingetreten sind, wenn das Handy ausgeschaltet war...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wo ist denn das Problem das Gerät z.B. noch im Terminal aufs Offlineprofil zu schalten? :confused:
Man kann natürlich mit aller Gewalt nach "Fehlern" suchen... 
Ist überhaupt kein Problem. Man darf es nur nicht vergessen.
Es wäre auch "kein Problem" sich alle Telefonnummern auf einen Zettel zu schreiben, und das Telefonbuch im Handy abzuschaffen.... JA, ich weiß: Doofer vergleich... Ich hör ja schon auf...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Du könntest die SIM rausnhemen, dann gehts automatisch ins Offlineprofil...
Oder mit nem großen Hammer draufhauen. Dann is'es auch offline 
Aber im Ernst: Dann sollte das Nokia nicht "Flugprofil" nennen, wenn man da nicht direkt reinkommt...
-
Flugzeug-/Offlinemodus
Hallo,
sehe ich das richtig, dass es keine Möglichkeit gibt, direkt vom ausgeschalteten Handy in den Offlinemodus zu wechseln?
Ich muß mir also schon VOR dem Gang ins Flugzeug überlegen, ob ich das Handy einschalten will oder nicht, um nicht von anderen Passagieren gesteinigt zu werden, wenn diese über ihre Köpfhörer mein "Einlog-Geräusch" hören 
-
eine geht noch:
das 6720 kann ja bekanntlich auch über's USB-Kabel geladen werden. Frage: ist das schlechter/besser? Geht das schneller/langsamer als über die normale Buchse?
-
-
Ups, völlig falscher Thread. Ich habe das 6720.
Aber evtl. kann mir ja trotzdem jemand die Frage beantworten =)
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Da steht nur "1 neue Nachricht". Den Absender sieht man nicht sofort.
Gibts das auch nicht, wenn man es haben will?? Fand es bei meinem vorherigen Handy ganz praktisch. Da wurde Absender und (wenn hinterlegt) auch das Bild angezeigt. ICH habe nix zu verbergen 
PS: ggf. mit einem Zusatzprogramm?
-
Hallo, gibt es die Möglichkeit das KOMPLETTE Handy (also das was drauf ist natürlich :p ) in einem Backup zu sichern? Also sowas wie ein Festplattenimage beim PC... (Handy: Nokia 6720)
-
Zitat
Original geschrieben von VolkerD
Und woher kriegt man Deutsch?
Volker
klick