maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

• Beim Datentarif "Maxxim-Data" haben sie anscheinend weiter T-Mobile-Netz, könnte sich aber auch noch ändern, wer weiß das jetzt schon so sicher.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Wollte schon meinen, bei der Telekom konnten die bestimmt keine Datenangebote durchdrücken.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• So lange das ganze für Bestandskunden im T-Mobile Netz bleibt ist alles gut,sonst muss ich wohl doch die Nummer zu einem anderen T-Mobile Discounter portieren. :)

• Mann könnte ja evtl dann auch zu "Fyve" im Vodafone-Netz wechseln, ab November soll die Rufnummernportierung dorthin möglich sein, letztendlich kommt es natürlich immer darauf an, wie Netzversorgung vor Ort im Vodafone-Netz ist.

• Das ist schon klar, pauschal kann man nichts empfehlen. Es gibt ja auch im T-Mobile-Netz ein paar Alternativen wie z.B. "Congstar" Wie gut die Alternativen sind ist jetzt eine andere Frage.

• Warten wir erstmal ab bis die Meldung zu Teltarif vorgedrungen ist,vielleicht können die weitere Details recherchieren bzw. vielleicht gibt es die Tage auch eine Aussage was den Bestandskunden droht. :)

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das ist schon klar, pauschal kann man nichts empfehlen. Es gibt ja auch im T-Mobile-Netz ein paar Alternativen wie z.B. "Congstar" Wie gut die Alternativen sind ist jetzt eine andere Frage.

Lach, also mir wäre da ja! mobil eingefallen, aber nicht der schlechte Anbieter congstar.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Bei Congstar bin ich seit 3 Jahren mit meinem DSL Anschluss..Wäre also eine Überlegung wert.Doof nur das Maxxim der einzige 8 cent Discounter im D1 Netz ist oder habe ich was übersehen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!