Beim Datentarif "Maxxim-Data" haben sie anscheinend weiter T-Mobile-Netz, könnte sich aber auch noch ändern, wer weiß das jetzt schon so sicher.
maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze
-
-
-
Wollte schon meinen, bei der Telekom konnten die bestimmt keine Datenangebote durchdrücken.
-
So lange das ganze für Bestandskunden im T-Mobile Netz bleibt ist alles gut,sonst muss ich wohl doch die Nummer zu einem anderen T-Mobile Discounter portieren.

-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
"Maxxim" wechselt zu "O2" Neukunden telefonieren zukünftig im Netz von "O2" Siehe hier:http://handy-sparen.de/maxxim-von-nun-an-im-netz-von-o2/in den AGB steht schon O2 o_O
AGB -
Mann könnte ja evtl dann auch zu "Fyve" im Vodafone-Netz wechseln, ab November soll die Rufnummernportierung dorthin möglich sein, letztendlich kommt es natürlich immer darauf an, wie Netzversorgung vor Ort im Vodafone-Netz ist.
-
Ich persönlich möchte schon das T-Mobile Netz behalten,in den Regionen wo ich mich aufhalte sind die besser aufgestellt wie VF.
-
Das ist schon klar, pauschal kann man nichts empfehlen. Es gibt ja auch im T-Mobile-Netz ein paar Alternativen wie z.B. "Congstar" Wie gut die Alternativen sind ist jetzt eine andere Frage.
-
Warten wir erstmal ab bis die Meldung zu Teltarif vorgedrungen ist,vielleicht können die weitere Details recherchieren bzw. vielleicht gibt es die Tage auch eine Aussage was den Bestandskunden droht.

-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das ist schon klar, pauschal kann man nichts empfehlen. Es gibt ja auch im T-Mobile-Netz ein paar Alternativen wie z.B. "Congstar" Wie gut die Alternativen sind ist jetzt eine andere Frage.Lach, also mir wäre da ja! mobil eingefallen, aber nicht der schlechte Anbieter congstar.
-
Bei Congstar bin ich seit 3 Jahren mit meinem DSL Anschluss..Wäre also eine Überlegung wert.Doof nur das Maxxim der einzige 8 cent Discounter im D1 Netz ist oder habe ich was übersehen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!