maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

• Davon sollte man eigentlich ausgehen können. Ob es tatsächlich dabei bleibt wird die Zukunft zeigen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Die Meldung ist sehr wahrscheinlich war.

Mittlerweile wird nurnoch mit "Beste Netzqualität" geworben.

Früher da es mal so aus:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Raicoon
    Na dann gibts maxxim wohl nicht mehr lange, wenn sie schon zu o2 müssen.:D

Dann sollen sie aber rechtzeitig Bescheid sagen,dass man seine Nummer noch schnell portieren kann... :D

• Also verbessern tun sich ihre Marktchanchen damit wohl kaum. OB es die noch lange dann geben wird ist schwer zu beurteilen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Mailbox-Kurzwahl laut FAQ: 333

War die nicht früher 4712?

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zusatzoptionen
    Was ist eine Handysurf Flatrate?

Mit der Handysurf Flatrate können Sie mit bis zu 7,2 Mbit/s deutschlandweit im Internet unbegrenzt und solange Sie möchten, ohne weiter Kosten, surfen.

Bei maXXim können Sie zischen zwei Handysurf Flatrates wählen:

Handysurf Flatrate 200MB: Bis zu einem Volumen von 200 MB/Monat haben Sie die bestverfügbare Geschwindigkeit. Danach wird die Geschwindigkeit auf GPRS (64k/sec) gedrosselt.

Handysurf Flatrate 1GB: Bis zu einem Volumen von 1GB/Monat haben Sie die bestverfügbare Geschwindigkeit. Danach wird die Geschwindigkeit auf GPRS (64k/sec) gedrosselt.

https://service.maxxim.de/maxx…/faq_o2/index-neu.php#505

Durch den Netzwechsel scheint es auch Datenoptionen in Zukunft zu geben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!