ZitatOriginal geschrieben von Maulbeere
Nein. Nur für Neukunden und das auch nur bis 31.12.2010
Das sind wir wirder am Ausgangspunkt: Warum wird immer wieder Anbieter-Springen belohnt, aber nie Treue? 8((
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Maulbeere
Nein. Nur für Neukunden und das auch nur bis 31.12.2010
Das sind wir wirder am Ausgangspunkt: Warum wird immer wieder Anbieter-Springen belohnt, aber nie Treue? 8((
Wie ist das jetzt?
Bekommt man 50 Euro StGH und noch die 5Cent/min/SMS bei Neubestellung, oder musss man sich für eines von beiden entscheiden???
Man muss sich für eine sache entscheiden. Beides zusammen geht leider nicht!
weiss jemand ob die 15€ bonusguthaben auch für roaming eingesetzt werden können? geworben wird damit das es gegen sämtliche airtime verrechnet wird, in der auflademail steht allerdings etwas von innerdeutschem mobilfunk-aufkommen.
ZitatOriginal geschrieben von MontgomeryBurns
Rechter Mausklick -> Speichern unter (HTML) oder einfach STRG-P und einen PDF-Drucker auswählen! Wo ist das Problem (wenn es nur um die Verbindungsübersicht geht)? OK, eine Rechnung fürs Finanzamt gibts nur gegen Kohle, aber EVN...
Oder beim EVN rechts unten den Button "Drucken" anklicken...
Handy mit Datenflat?
Ich würde gerne in naher Zukunft auf meinem Handy intensiver Daten nutzen wollen und müsste mir dazu eine Datenflat zulegen. Am liebsten würde ich das mit meiner bestehenden maxxim-Card tun. Kommt da demnächst bei maxxim was oder muss ich mitsamt Rufnummer wechseln?
SatMark
ZitatOriginal geschrieben von frankco
weiss jemand ob die 15€ bonusguthaben auch für roaming eingesetzt werden können? geworben wird damit das es gegen sämtliche airtime verrechnet wird, in der auflademail steht allerdings etwas von innerdeutschem mobilfunk-aufkommen.
Habe per E-Mal nachgefragt, mir wurde bestätigt, dass das Guthaben auch bei Aufenthalt im Ausland gilt. (Bezieht sich auf die Aktion vom August mit 2x20 Euro).
Re: Handy mit Datenflat?
ZitatOriginal geschrieben von Satmark
Ich würde gerne in naher Zukunft auf meinem Handy intensiver Daten nutzen wollen und müsste mir dazu eine Datenflat zulegen. Am liebsten würde ich das mit meiner bestehenden maxxim-Card tun. Kommt da demnächst bei maxxim was oder muss ich mitsamt Rufnummer wechseln?
SatMark
Also ich habe mal vor ein paar Wochen per Mail nachgefragt. Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Bedauerlicherweise liegen uns keine Informationen vor, ob oder wann eine Datenoption zugebucht werden kann.
maXXim data ist ein Datentarif für das Surfen im Internet in bester D- Netz- Qualität. Die Nutzung ist nur mit einem GPRS-/ EDGE- bzw. UMTS-/ HSDPA- fähigen Endgerät möglich. Voice over IP und Instant Messaging können seitens des Netzbetreibers technisch unterbunden werden. Somit ist eine Kombination aus Datenflat und Telefontarif nicht möglich.
Informationen zu unserem Datentarif finden Sie unter: http://www.maXXimdata.de/ Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung.
Viele Grüße aus Maintal Ihr maXXim Team
"Maxxim" wechselt zu "O2" Neukunden telefonieren zukünftig im Netz von "O2" Siehe hier:http://handy-sparen.de/maxxim-von-nun-an-im-netz-von-o2/
Na hoffentlich kann man als Bestandskunde im T-Mobile Netz bleiben !? :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!