Beiträge von Anheuser

    Zitat

    Original geschrieben von r2d277
    mal eine kurze frage, hat hier eventuell schon jemand seinen aktuellen anbieter gekündigt und portiert die nummer dann per 15.12. zu fyve?


    ich bin gerade schwer am überlegen, ob ich meine alte nummer von maxxim mit zu fyve nehme, daher bei maxxim kündige.


    Ja, will ich auch.


    Aber ich warte erst mal ab, ob und wie pünktlich die das mit der Portierung hinbekommen. Dann bin ich weg von Maxxim.

    Re: Handy mit Datenflat?


    Zitat

    Original geschrieben von Satmark
    Ich würde gerne in naher Zukunft auf meinem Handy intensiver Daten nutzen wollen und müsste mir dazu eine Datenflat zulegen. Am liebsten würde ich das mit meiner bestehenden maxxim-Card tun. Kommt da demnächst bei maxxim was oder muss ich mitsamt Rufnummer wechseln?


    SatMark


    Also ich habe mal vor ein paar Wochen per Mail nachgefragt. Hier die Antwort:



    Sehr geehrter Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre Anfrage. Bedauerlicherweise liegen uns keine Informationen vor, ob oder wann eine Datenoption zugebucht werden kann.


    maXXim data ist ein Datentarif für das Surfen im Internet in bester D- Netz- Qualität. Die Nutzung ist nur mit einem GPRS-/ EDGE- bzw. UMTS-/ HSDPA- fähigen Endgerät möglich. Voice over IP und Instant Messaging können seitens des Netzbetreibers technisch unterbunden werden. Somit ist eine Kombination aus Datenflat und Telefontarif nicht möglich.


    Informationen zu unserem Datentarif finden Sie unter: http://www.maXXimdata.de/ Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung.


    Viele Grüße aus Maintal Ihr maXXim Team

    Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Info von gerade eben "als Bestandskunde würde es noch gehen, oder falls ich jemanden mit O2 kenne, ohne geht es nicht"


    ..der Preis auf der O2 HP ist aber schon seid heute morgen hochgesetzt!


    Wird wohl schwierig werden zu den Konditionen noch eines zu kriegen!

    Re: was anderes


    Zitat

    Original geschrieben von 0177-München
    Was könnt Ihr zu dem Anbieter sagen? Seit Ihr zufrieden? Da der von der Drillisch/Simply-Gruppe kommt!? :D


    Ich bin seid Februar dort und bin sehr zufrieden! Anfragen werden online sehr rasch beantwortet. Und seid die Aufladung klappt, perfekt!
    Auch meine Portierung hat wie versprochen funktioniert!


    Auch eine klare Empfehlung :top:


    Diese Zusätze sind nur eine Kennzeichnung für Erstausrüstungsreifen div. Hersteller.


    Hier ist evtl. die Gummimischung auf der Lauffläche angepasst. Frag doch einfach mal bei Bridgestone an, ob Du "mischen" kannst. Die Technik dort beantwortet Fragen meist recht schnell.